K und N luftfilter

  • Hey Leutz wollte mal fragen ob der Luftfilter allgemein was taugt. Würde eigentlich noch gerne was an dem luftfilter änder sollte jedoch unnauffälig sein, deshalb meine frage. was würdet ihr mir sonst empfehlen? ist für mein bb1 :D


    Greez

  • Leistungsmässig nix. Finde den Orginalfilter immernoch am besten.

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Der K&N hat den Vorteil das er auswaschbar ist. Luftdurchsatzmässig bring der mehr als ein orignal Papierfilter, Leistungsmässig jedoch nicht zu spüren.

  • achsoo und benzsparen kann man auch? wo kriegt man so ein ding her?

  • wie kommst du denn auf so einen schwachsinn?


    wenn dir dein prelude zuviel benzin braucht, kannst du entweder deine fahrweise anpassen, oder ein anderes auto kaufen. was anderes gibt es nicht ;)

  • ja ne auto will ich schon behalten :) aber wo kann man so einen her kriegen?

  • Geh zu Derendinger, Technomac oder so. kommst günstiger dran als über ne Garage.
    Nus so nebenbei.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!