itr mit crx vti kat ?

  • hallo hab ne dringende frage da ich am montag zum tüv fahren will...


    hab an meinem itr einen dc sport fächerkrümmer mit sammt dc sport cat back anlage... anstelle des kat`s ist ein ersatzrohr verbaut...


    kann ich vom vti crx ( B16 ) den kat bei mir rein machen (länge, flansch,durchmesser ) ?????????



    Wäre dankbar über jede schnelle Antwort....



    danke schon mal.....

  • Hallo, wie lange ist der Kat des EE8? kann ich diesen an einen ED9 machen? passt der?
    Gruss und danke

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Zitat

    Original von Civic_EK4
    Hallo, wie lange ist der Kat des EE8? kann ich diesen an einen ED9 machen? passt der?
    Gruss und danke


    sollte passen

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Danke, sorry das ich dies schreiben muss, aber bitte schreibt doch ob es passt, oder nicht und nicht sollte. Gruss

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • b16 auf d16 sind ca 15mm Längendifferenz, aber es passt

    Der Welt-iQ ist eine Konstante, einzig die Bevölkerungszahl nimmt zu...

    Einmal editiert, zuletzt von civicturbo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!