S2000: Der Felgenthread

  • Wer importiert nun 5Ziegen, nachdem Alurad nicht mehr der Importeur ist?
    Die GN+ gibt es nämlich in einer neuen sehr leckeren Farbvariante:
    http://www.5zigenusa.com/engli…s/wheel/proracer/GN+.html



    ob die optisch auf einem weissen S2000 gut kommt
    Die SSR Type-F ist in schwarz immer noch ein heisser Tipp. Nur kommen schwarze Felgen halt nicht so gut zur Geltung .. :|

  • hey marcel,


    wenn du wirklich interesse hast an den 5ziegen kann ich meinen kollegen mal fragen was sie kosten
    den er importiert die felgen auch ;)


    müsste einfach wissen welche grössen du willst :)

  • Marco: wenn er mit DTC Gutachen anbietet, dann gerne :) v: 18x7.5 und h: 18x8.5 (PRORACER GN+ Farbe:HMC)


    merci & Gruss

  • Ich würde ganz klar zur bronzernen greifen, das sieht bei einem weissen Auto einfach nur lecker aus! <sabberlappen>
    Die Felge sieht super aus! <good>

  • Marco: wenn er mit DTC Gutachen anbietet, dann gerne :) v: 18x7.5 und h: 18x8.5 (PRORACER GN+ Farbe:HMC)


    merci & Gruss


    Du brauchst kein DTC Gutachten - da reicht ne Eignungserklärung vom Importeur.

  • kennt irgend jemand jemanden der jemanden kennt, der eine SSR-Type F in schwarz auf seinem Auto hat ?







    würde bei einem Entscheid helfen

  • Die Felge selber ist schon lecker, kommt in schwarz aber IMO nicht so richtig zur Geltung. Könnte deinem weissen S evtl. noch in gold gut stehen.



    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • dann frag ich meinen kollegen aber nicht für eine offerte wenn sowiso eher die anderen bevorzugt
    werden <rotaeye>


    wobei ich die 5ziegen in bronze 1000 eher kaufen würden...


    gruss marco

  • Danke Bubi für diese guten Bilder!
    Marco, doch frag bitte nach einer Offerte gemäss Angaben oben - oder zumindest nach dem Importeur in der Schweiz.
    Bronze gefällt mir zuwenig gut und Gold gefällt meiner Freundin nicht (und sieht auf dem weissen S auch zuhältermässig aus). Die SSR Type F gefällt mir nur in Schwarz, aber sie wirkt nicht so gut, wie es Bubi richtig sagt. Also ist die 5Zigen GN+ in HMC eine echte Alternative. Aber um das zu prüfen, brauche ich auch einen Preis

  • ... lustig ..selbst 5zigenusa.com verweist noch auf AluRad als Importeur für Switzerland ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!