OSCA 2009; wer kommt mit wo hin?

  • hell yeah.. matthias und ich am schmüsselen.. jery im kinder-bett... bier und spass.. hrhrhrhrhr

    ---

  • So, die erste Teilnehmerliste steht.


    Bitte kontrolliert eure Angaben. Vielleicht fällt euch an der Farbe der Namen unserer Gruppe was auf ;)


    Gruss, und hoffentlich bis bald!


    PS: den Kovoi werde ich wohl nach meinem Urlaub organisieren, bis dann ist noch genug Zeit <sleeping>

  • so, angemeldet und bezahlt :)


    eine kleine Frage währe da noch... muss man im ETAP Hotel reservieren? Habt ihr das schon gemacht? Hat jemand einen Link zum Hotel?


    Danke und Gruss

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...


  • eine kleine Frage währe da noch... muss man im ETAP Hotel reservieren? Habt ihr das schon gemacht? Hat jemand einen Link zum Hotel?


    Musst mal ein wenig Suchen. Lug hat vor einiger Zeit mal den direkten Link zum Hotel gepostet. Ich werde wohl sicher noch reservieren, da ich keien Lust hätte falls es dumm kommt im Auto zu pennen :whistling:

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Ich glaube kaum, dass LUG was wegen einem Link vom Hotel gepostet hat <rotaeye>


    Den Direktlink zum Hotel findet ihr im Termine-Thema.


    Gestern konnte ich übrigens nochmals 2 Zimmer reservieren ;)

  • Ich glaube kaum, dass LUG was wegen einem Link vom Hotel gepostet hat <rotaeye>


    Doch halt einfach in einem anderen Thread ;)

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • jonas: kannst du mir ein zweier-zimmer mitreservieren??? werde dir das geld sofort überweisen. man kann anscheinend nur mit kreditkarte bezahlen und sowas hab ich nicht..

    ---

  • Wie ich mich heute in Rikli überzuegen konnte stehen die Chancen bei >99% dass ich nicht mit dem EK in Bresse fahren kann.


    So langsam gehen mir die richtigen Worte aus, die die Zustände in diesem Fall noch verschönern können.
    Ich warte nun mal ab, ob ich diesmal etwas von Winu höre (von ihm aus), er versprach mir sich am vergangenen Freitag oder Samstag zu melden, also musste ich selbst mal nachschauen was Sache ist da ich wie üblicherweise nix hörte. So langsam lupfts mir echt den Deckel <veryangry>


    Bis nächsten Donnerstag bin ich wiederum geschäftlich im Ausland unterwegs und kann mich daher nicht melden wegen dem Konvoi, aber ihr werdet das schon gut organisieren.


    Falls es doch noch auf wundersame Weise klappen sollte, melde ich mich wieder


    Gruss, SiRe


    PS: So hab ich mir die Tage nach dem 30sten Geburi auch nicht gewünscht :(


    EDIT: Meine Freundin hat mir soeben angeboten, ihren Saxo VTS zu nehmen für Bresse. Der ist zwar bone-stock, aber soo schlecht laufen die Dinger doch nicht <luke> So könnte ich wenigstens dabei sein in Bresse <gotit>
    Mal sehen, ob ich nächste Woche mal was von Winu höre

    Einmal editiert, zuletzt von SiRe ()

  • Schade hatte gehofft das du dabein sein kannst. Ich hoffe mal mit, damit das irgendwie klappt.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt? <gotit>


    Heute konnte ich das erste Mal seit längerem wieder mit meinem EK fahren und Leute, er läuft richtig gut <rocker>


    Jetzt noch ein bisschen auf der Strasse rumdüsen (mit angezogener Handbremse im Kopf) und hoffen, dass bis und in Bresse alles hält was mir da versprochen wird.


    Bis bald im Grauholz <wave>

  • Voilà le Calendrier PROVISOIRE 2010 de l’O.S.C.A!


    samedi 24 avril – Chenevières


    samedi 19 juin – Mas du Clos <sabberlappen>


    samedi 21 août – Bourbonnais


    lundi du Jeûne 20 septembre – Bresse


    et plus encore .. dans quelques semaines !

  • Kleine Nebenfrage, muss man bei den Trackdays (allgemein) fränzosisch können, halt für die Instruktionen. Weil mein fränzösisch, naja es ist halt nicht vorhanden.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • In dem Fall spielt einer der Übersetzer oder wie ?? XD

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Mas du Clos sieht ja echt aus, aber leider eine halbe Weltreise...


    ...und vom Datum her wird es sich wohl mit dem SpringRace'10 schneiden ;(

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • Boah Mas du Clos ist ja ne geile Strecke.


    Aber wie bereits erwähnt ist das wieder mal scheisse weit weg ;(


    Chenevières schaut auch gut aus und ist nicht viel weiter weg als Geoparc.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

    Einmal editiert, zuletzt von Battosai ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!