Problem mit ITR Felgen

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    Na dann hoffe ich doch das es bei mir klappen wird mit slicks, 8x17 und et42 auf dem itr <nervous>


    Ultraleggera? <cool2>


    Ich habe die gleiche Dimension bei meinen Ultraleggera's. Musste hinten Bördeln und vorne Innenkotflügel weiter umlegen. Mit meinen Dunlop-Slicks 205/620/17 passts knapp. Beim zweiten Satz mit RE050 215/40/17 gehts auch, aber sehr sehr knapp :D. Muss aber noch den Härtetest auf der Rennstrecke bestehen. Dies bei ET42. Bei ET35 gehts wohl nicht mehr ohne Ziehen.


    massacre, da hast wohl riesen Pech :(

  • Jo so is es wenn man keine ahnung hat und denkt die beim tuningshop wissen welche felgen grösse beim ITR passen... :(


    aber wayne aus fehler lernt man :D

  • @ Giraph - Das sind mal Infos aus erster Hand :) ne,sind keine Ultraleggis, sondern BBS Wheels ;) Im schlimmsten Fall müssen halt die orginalen CTR Wheels drauf, da weiss ich abere nicht ob die drauf passen auf die 8 Kolben Anlage <amkopfkratz>

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    @ Giraph - Das sind mal Infos aus erster Hand :) ne,sind keine Ultraleggis, sondern BBS Wheels ;) Im schlimmsten Fall müssen halt die orginalen CTR Wheels drauf, da weiss ich abere nicht ob die drauf passen auf die 8 Kolben Anlage <amkopfkratz>


    Hab ich doch schon lange geschrieben das es so ist <rotaeye> Er hat die Kombi ja von mir ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Stimmt, habe die Räder von dir abgekauft, wollte ich eigentlich noch schreiben :) Du hast die Kombo ja auch richtig getestet auf der Rennstrecke ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Giraph ()

  • Zitat

    Original von tripleP


    Hab ich doch schon lange geschrieben das es so ist <rotaeye> Er hat die Kombi ja von mir ;)


    Was meinst du jetzt genau damit das du es schon lange geschrieben hast? Das die 8x17 et35 streifen wenn man nicht bördelt oder die 8x17 et42? ;)

  • Zitat

    Original von Budi_ITR


    Was meinst du jetzt genau damit das du es schon lange geschrieben hast? Das die 8x17 et35 streifen wenn man nicht bördelt oder die 8x17 et42? ;)


    Das es mit ET42 mit bördeln geht und mit Et35 ziehen muss. Das bei 8 x 17 Felgen.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Die Dunlop Slicks haben Bezeichnung 205 sind aber 210mm. Also ein wenig grösser.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!