Trackdays.ch - News

  • Zitat

    Original von Loeffel
    Also nicht erlaubt? Also habt ihr Angst. <sabberlappen>


    Ich hoffe das kann sich nur um einen schlechten Witz handeln denn was mit Töffs und Autos gleichtzeitig auf der Piste passieren kann sieht man bei den Tourifahrten auf der Nordschleife <thumbsdown>


    Fabian: Wäre es möglich, dass man auf der Trackdaydatenübersicht sehen kann, wo man sich alles angemeldet hat? Zum Beispiel durch eine andere Farbe des Eintrags oder durch ein Symbol oder so? Das wär noch hilfreich ;)

  • Zitat

    Original von SiRe
    Fabian: Wäre es möglich, dass man auf der Trackdaydatenübersicht sehen kann, wo man sich alles angemeldet hat? Zum Beispiel durch eine andere Farbe des Eintrags oder durch ein Symbol oder so? Das wär noch hilfreich ;)


    Super Idee <good> Die nehm ich auf! Ich überarbeite gerade die Darstellung der Tabelle, soll etwas benutzerfreundlicher werden :) Werde deinen Vorschlag ebenfalls einbauen!


    Merci für die Anregung! <good>

  • TipTop <thumbsup>


    Ich würd vielleicht die Übersicht aller Trackdays noch nach Monaten besser gruppieren, ist langsam leicht unübersichtlich...


    Aber wird immer wie besser <hurray>


    Kennst du http://www.trackdays.fr/? Ich finde das auch noch eine gute Seite mit vielen Infos (und auch Videos!) über alle Strecken ;)

  • Hab noch was:
    Es fehlt noch ein Icon, das man dann bei den Favoriten sehen würde und auch in der Adresszeile.


    Ich gehe davon aus, dass dies schon geplant ist ;)

  • Top Seite hast du da auf die Beine gestellt Fabian <good>.


    Nur immer weiter so <thumbsup>.


    Mfg Oli <wave>.

  • Fabian, wäre es auch noch möglich, neu dazu gekommene Trackdaytermine (zB seit dem letzten Besuch oder seit 1 Woche oder so) farblich zu kennzeichnen?

  • Da kann ich nur eins sagen:


    Chapeau!


    Sehr gute Seite. Übersichtlich, simpel und so wie ich dich kenne wohl immer up to date.


    Weiter so!

  • föteli geht bei mir auch nicht kommt immer ne fehlermeldung... könnte das mit dem user flizzer/s-treetfighter zu tun haben oder bin ich einfach nicht fähig? das foto ist nicht über 80mb gross :D

    ---

  • wollte mich gerade auf die suche machen für ein hotel in biltzheim oder umgebung. es ist ja so das immer noch leute am vorabend anreisen und vor ort übernachten. besonders für leute wie mich die dann wohl öfters mit dem hänger vor ort sein werden. nun meine frage.. könnte man da nicht, auf erfahrungen basierend, bei den beliebtesten rennstrecken ein paar hotel-empfehlungen oder links reinpacken?


    für bresse eignet sich z.b. das ETAP hotel auf der AB hervorragend.. günstig und gut gelegen.


    für dijon gibt es ja auch diverse hotels.. wie siehts in AdR aus? wäre froh um ein paar vorschläge von hotels... und dann könnte man die ja gesammelt auf trackdays.ch integrieren?


    wäre natürlich optimal wenn die hotels aufgrund von persönlichen erfahrungen angegeben werden.. weil infos über hotels kann man sich (wie infos über die strecke) auch über google raussuchen. trotzdem wärs schöner mit erfahrungswerten auftrumpfen zu können.


    wenns zuweit hergeholt ist dann lassen... <good>


    EDIT: gerade auch infos über parkplätze bei hotels etc. sind ja immer gern gesehen.. bin mal gespannt...

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • wie gesagt nur ein gedanken-anstoss. interessant wäre sicher wenn möglich so 2 - 3 hotels die man direkt anwählen kann. falls das eine oder andere dann schon ausgebucht wäre.


    kriterien z.b.


    - preis (die meisten suchen ja echt nur ne schlaf und duschgelegeneheit)
    - frühstück inkl.?
    - parkplatz abschliessbar, grösse etc.
    - ev. noch obs ne tankstelle in der nähe hat. z.b. in bresse ist es enorm wichtig noch vor dem track zu tanken :)


    wobei das wohl zuweit geht.. das wär dann das rundum wohlfühl-paket..

    ---

  • super Idee Floh <good>
    eine kleine Bewertung währe ev nicht schlecht, dann hat man immer die aktuellen Infos der Hotels falls sich die Qualität in einem massiv verschlechtern sollte könnte man das dort bekannt machen damit nicht noch mehr enttäuscht werden

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!