Wo gibts einen Riemen ohne Klima

  • Hi, ich habe beo Honda angefragt wegen einem Kürzeren Riemen für ohne Klima aber die haben keinen im Katalog da es den S nur mit Klima gibt.



    Sagt mal bescheid falls ihr wisst wo es einen oder welche gibt und qualitativ auch gut sind.



    Danke.


    Gruß
    Chris

  • Das würde ich eher bei dem S2000-Forum fragen, die wissen das eher. Sonst musst halt messen. :D

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Powergripp (Derendinger usw.) hat sicher das was du suchst für deutlich weniger Kohle als Toda usw.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Gute Idee. Derendinger hat einen und zwar nur ohne Klima. :D
    Wen du Lust hast, schreib mich an, ich bekomme Prozente über, weil wir Partner von Derendinger sind.



    Gruss

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!