S2k Invidia q300

  • hiho
    habe da mal ne kleine frage habe ja bei meinem S2k ne Invidia q300
    ist ja alles schön und gut aber wen man hier so rum blättert kommt man irgend wie auf dumme gedanken :)
    würde es akustisch was bringen wen ich zusätzlich den Invidia Racing Cat Converter montieren würde ? das wegen der legalität währe dan auch ned so schlimm wens hinten dan schöner brummt ;)


    danke im voraus greetz steve

    Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?


    <Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

  • das heist dies lohnt sich nicht wirklich, so wies mir rüber gekommen ist ?


    gleich noch ne andere frage "Invidia Catalyst Replacement Pipe" ist das ein direktes rohr ?und wie wirkt sich dies auf den ton aus hat da wer ein plan ?

    Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?


    <Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Kat wird der Sound noch heller.


    Ob ein Metallkat etwas bringt oder nicht ist relativ, wenn man eine gute Anlage verbauen will kommt man darum sicher nicht herum, Preis/Leistung ist bei Suagertuning, gerade beim S2000, nie wirklich berauschend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!