Rikli Motorsport / HondaHolics Switzerland Trackday 2009

  • Ja war super. Bis auf den Nebel und das Mikrofon vom Winu ;)



    Danke fürs organisieren.

  • Der Nebel hing Morgens noch recht tief und so waren wohl die meisten froh darüber, dass gegen Nachmittag sich die "Brühe" etwas verzog und doch noch gefahren werden konnte.
    Ansonsten war ganz gut.

  • wassup? :huh:

    Bei einem kurzen Stopp unterwegs fuhr ein X5 Rückwärts in meinen parkierten Accord -> er hat ein paar Kratzer, bei mir ist vorne links alles kaputt

    Einmal editiert, zuletzt von Hazuki ()

  • Ja, war in F. Unfallprotokoll ist ausgefüllt. Nachdem ich den Kotflügel ein bisschen rausgezogen habe gings gut zum fahren. Zum Glück ist er nicht ein paar cm weiter hinten ins Rad rein. Sonst wärs wohl nicht mehr weitergegangen.

  • War schlussendlich ein super tag.
    Anfänglich wars etwas mühsam und kalt zum warten und hoffen aber nach den ersten paar runder kam dann die Laune zurück
    und bis ende abend kamen dann auch ein paar rundenzeiten zu stande.


    Wer hat alles die Runden gemessen? was wurden für Zeiten gefahren?

  • um 1:42/1:43 mit Beifahrer; gemessen mit GPS (VirtualCup.fr)
    Vmax lag bei knapp über 190 (mit GPS gemessen; laut Tacho rund 210)

    Einmal editiert, zuletzt von Hazuki ()

  • Geschwindigkeiten hatte ich Tacho ca 200kmh. Und wenn ich Windschatten hatte ca 210kmh.
    Die Zeiten waren bei mir bei 1:39 inkl. Beifahrer. (mit Laptimer)

  • Hoi Marco, ich nehme an, dass die 1:28er Zeit mit dem gleben EG mit K24 gefahren wurde?
    Das sah echt zügig aus, wenn der jeweils die Zielgerade hochflog
    Was hat der ITR mit K20 so für Zeiten erreicht?


    Gruss

  • Ja die 1 :28er Zeit war mit dem EG K24, gefahren von unserem Pilot Fabian.


    Beim K20 Integra sind wir gar nicht erst zum Messen gekommen, der Simmenring der Ölfilterdichtung platzte am Ende der Zielgeraden bei vollem Tempo kurz vor der Kurve.
    Dies bereits nach wenigen Runden ( wir vermuteten zuerst schlimmeres... ) Zum grossen Glück war gerade ein Streckenbosten zur Stelle, welcher einen Brandschaden durch seine blitzschnelle Reaktion verhindert hatte , ich kann nur danken !!!<lieb> .
    Heute gründlich abgedampft, Filter ersetzt und bereits wieder probegefahren - alles O.K am Itr.
    Fabian s Kommentar zum ITR trotz all den Umständen danach noch ; " einfach abartig diese Leistung "....

  • 1:35:22 & 207 kmh nach GPS mit 2 Personen an Board


    Das gezwungene Gruppenfahren war eher bescheiden sowie die Streckensperrung für einen GO-Kart fand ich auch daneben.

  • Gruppenfahren war ja nur bis 15.00 Uhr und der Go Kart hat vielleicht 5 Minuten die Strecke beansprucht. Fand ich jetzt nicht soooo schlimm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!