MFK verschieben

  • Hallo miteinander


    ich muss nächsten Monat meinen CRX Vorführen.


    Aber der zustand ist so schlecht dass es sich nicht mehr lohnt. Wil ihn aber noch über den Winter fahren.(bis ende März )


    was kann ich tun ?




    :( MIN CRX LIGT IM STERBÄ :(

    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN





  • bis märz wirst du die mfk aber vermutlich nicht verschieben können...was müsste denn an dem auto alles gemacht werden?

  • Jerry Danke für deinen sinvollen beitrag Ich bin auch kein Argauer wohne nur dort



    Was alles gemacht werden muss


    - Kühler hat riss
    - Motor abdichten Kopf ,Öl und ?? Dichtung
    - Rost radlaufe hinten beide an Türen
    - Die Streben unter der Motorhaube bei den Lampen sind gestaucht
    - Fahrwerk und Felgen eintragen
    - Bremse hinten
    - was alles noch auf dem Lift rauskommt
    - und und und

    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN





  • Soviel mir bekannt ist kannst du den Tremin den du bekommen hast bis zu 3 Monate verschieben. Danach sollte es so 2 oder 3 mal gehn. Aber nurnoch um 1-2 Monate. Hab menen Termin im gesamten um 4 Monate verschoben.


    Kannst ja sogar im Internet machen.



    Wenn die im Argau auch scon soweit sind :)

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • hm ja das wird sich vermutlich nicht mehr lohnen den richten zu lassen...aber kannst ja einfach mal vorführen gehen und evtl wird ja nicht sooo viel beanstandet, aber ja...was gibt's eigentlich nachher? wieder nen crx ;)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!