Tachobeleuchtung Integra

  • abend jungs



    bei mir funktioniert einen Teil der Tachobeleuchtung nicht mehr. Und da ich gleich alle Birnen wechseln möchte:


    kann mir jemand sagen wieviele Birnen in welcher grösse verbaut sind??



    gruss martin

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Habe bei mir normale 5w Glassockel Birnen genommen (Wie Standlicht) Eigendlich sind es 3W. Ist nun einfach etwas heller. Wie ichs noch im kopf habe waren es 3 Brinen.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • 3 für die allgemeine Hintergundbeleuchtung und etliche für die Anzeigefenster...
    Wenn dus genau wissen willst, ich muss meinen Tacho diese Woche nochmal rausnehmen dann kann ich noch ein Bild machen...

    <baetsch>

  • danke für eure antworten...


    werde heute gleich mal ein paar glühbirnen kaufen und diese montieren. mal schauen was für welche in den Anzeigefenstern verbaut sind..


    tacho ist ja in 10min drussen

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Wenn wir schon bei Birnen sind, bei den Reglern für das Heizgebläse fallen andauernd die Birnen aus.
    Hab die jetzt schon 2x mit nem Kumpel gewechselt, erst die auf der rechten Seite für die Temp. dann die links bei den Varianten
    und jetzt schon wieder die letzteren.


    Kann mir jemand sagen worans liegt? Stört zwar nicht sonderlich aber sieht halt nicht gerade toll aus wenn nur die hälfte schön orange leuchtet :(

  • ist bei meinem EP und auch beim ford auch so :D ich hau einfach einmal auf die konsole dann gehts wieder <rofl>

  • Das mit der auf die Konsole schlagen, habe ich schon bei jedem Honda den ich hatte gemacht, kann schon fast eine Honda Krankheit sein. :-)

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Hallo, habe da noch neh Frage zum Tacho, beim ITR, finde ich es komisch das bei der Vmax anzeige unten Leuchtet der Tacho nicht mehr, habe hinten geschaut ob es dort eine Lampe hat, aber es hat leider keine, ist das normal?


    Die 3 mal 3W habe ich aber alle drin und gehen. Gruss

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Draufgehauen -> Leuchtet wieder, Problem gelöst danke Jerry <rofl>

  • Das mit dem draufhauen ist gut, funktioniert auch bei mir meistens tiptop :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!