100 Zähler Katalysator für Integra Type R

  • Hallo miteinander.... ich möchte mich mal für den 100 Zähler Katalysator für Integra Type R erkundigen..


    hoffe jemand kennt sich mit dem aus und kann mir weiter helfen.




    Also die Fragen: Gibt es einen kürzeren kat für den integra als den normalen??? weil ich ein 5zigen fächerkrümmer habe und der ist länger als der normale fächerkrümmer vom ITR.



    WER KENNT SICH AUS MIT 5ZIGEN FÄCHERKRÜMMER MIT NEM 100ZÄHLER KAT BEI EINEM INTEGRA... Mal sich informieren lassen oder schon mal bei sich eingebaut oder nem kolleg??????????



    Und weisst jemand wo ich ein Katalysator finde der schon ein 100 Zähler drinn hat???




    Ich danke mich schon im voraus, falls mir jemand helfen kann

    Einmal editiert, zuletzt von ITR_1989 ()

  • Benutze mal die Suchfunktion
    Über 100 Zelle Kat gibt schon mehreren Themen.


    Kat vom CRX, wäre kürzer um ca. 8-9cm.
    Zelle muss eingeschweisst werden.

  • ah oke muss noch eingeschweisst werden.. findet man niergends schon ein eingeschweissten.... oder die bessere Frage... WER KENNT SICH AUS MIT 5ZIGEN FÄCHERKRÜMMER MIT NEM 100ZÄHLER KAT BEI EINEM INTEGRA... mal informiert oder schon eingebaut??????

  • Hab die Combo, Kat muss angepasst werden ^^ sollte dir jede Garage machen können, da du aber von St. Gallen bist würd ich Zoatec fragen. 100 Zähler Kat findest wahrsch. bei Zoa auch

  • Der 5 Zigen ist ein japanischer Krümmer. Der Integra welcher in Japan verkauft wurde hatte eine andere Abgasanlage, welche auch einen kürzeren Kat verwendete. Aus diesem Grund sind japanische Krümmer länger und sind nicht plug&play.
    Am einfachsten lässt du dir den OEM Kat auf die korrekte Länge anpassen.


    Thread mit massig Infos zu den versch. Katlänge etc zwar nicht mit 5Zigen aber das ist auch egal:
    http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=106188

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!