Formel 1, Honda wieder gut

  • Zitat

    Original von Jones
    oder zuerst sinnlos benzin verbrennen muss! <rofl> <thumbsdown>


    Durch die jährlichen Regeländerungen ist das Qualifying leider auch zu einer öden durch Taktik geprägten Veranstaltung verkommen. Was hatten wir nicht alles für Regeln, jeder hat 12 Runden im Qualifying usw.


    Jeder fährt seine Runde oder zwei und wir haben eine Startaufstellung. Ungefähr genauso spannend wie die Ziehung der Lottozahlen. Wenn man nicht mitgespielt hat. Aber wenigstens darf man jetzt seine Runde noch zu Ende fahren <rotaeye>


    Waren das noch Zeiten als 1 Stunde um die Pole Position gekämpft wurde.... :(

    I want crack

  • das ist wohl war das, dass Quali bissl lam ist. Obwohl ich sagen muss das der neue modi ganz ok is im Vergleich zu dem mist der letzten Jahre. Dennoch die 12Runden Regel wo se ne Std zeit hatten war die beste finde cich

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Also ich fands noch am besten als es Freitag und Samstag ein Qualifying gab. Da gab es auch noch viele Wochenenden an denen es geregnet hat.


    Naja, aber Bernie erlaubt ja lieber ein 3 Auto im Traning das für Werbezwecke eine andere Lackierung haben darf... <mean>


    Ich finde es ja ok das das Reglement für die Technik der Fahrzeuge sich ändert, aber ansonsten sollen sie es endlich mal sein lassen und die Leute wieder Rennen fahren lassen.


    Formel 1 mache ich eigentlich nur noch aus Gewohnheit an, ansonsten ist es nur noch zum <sleeping> <sleeping> <sleeping> <sleeping>

    I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!