Adressen für Audio einbau (mercedes)

  • Ich will beim CL den Sound verbessern, daher wäre ich froh, wenn ihr mir gute Buden oder auch Privatpersonen empfehlen könnt, die mit dem Command von Mercedes arbeiten können. Am besten, vo ihr erfahrungen gesammelt habt und auch empfehlen könnt. Ich google finde ich genug, jedoch ist mir ein kurzer bericht wichtig.


    Problem ist, der Sound ist verschissen. Ich habe letzes Wochenende einen 650i BMW gehabt und das sind Welten was den Sound anbelangt. Die Anlage beim bmw war nicht harman kardon, sonder serie von bmw. Ausserdem würde ich auch gerne übers Command DVD schauen können und Videoclips mit einer SD karte oder USB draufladen. Ich habe einen AUX anschluss, das tönt jedoch fürchterlich wenn ich mein handy oder einen mp3 player anhänge.


    Wie geschrieben, Buden oder Leute, die Drauss kommen und bezahlbar sind :) bin froh um jede Adresse.

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

    Einmal editiert, zuletzt von Zity_ejr ()

  • Ein Kollege von mir hat eine Garage in St. Margrethen, er macht Einbauten seit 8 Jahren, hat selber eigene Fahrzeuge gemacht, diverse Kundenfahrzeuge ebenfalls - kannst mir ne PN schicken, dann geb ich dir die Telefonnummer.

  • AMS - AutoMusikShop.


    In der Nähe von Rothrist. Bei Interesse PN. ;-)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!