Ungleichmässig agefahrener reifen!

  • Hi


    Habe beim rechten pneu gesehen das er ungleichmässig abgefahren wird, heisst auf der innen seite ist er schon viel mehr abgefahren als aussen. Habe es mit der linken seite nachgeprüft und da ist es nicht so. Mein auto hat nur die blauen Federn drinen. Kenne mich da nicht aus, da das auto schon so imstande war. Weiss jemand ob es an einer defekten feder liegen könnte? würde das teuer kommen zu reparieren? Habe erst mit der bms angefangen und bin auf das geld angewiesen :S


    Danke scho im voraus für eure antworten :thumbsup:

  • Ich würd mal auf einen Achsvermessungsprüfstand gehen, sollte nicht alle Weltkosten und dann hast du Gewissheit! :)

  • Lenkgeometrie einstellen, ca. 100-150.-

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Wenn die Geometrie nach dem Federwechsel nicht eingestellt wurde wirds wohl daran liegen, dass die Spurwerte nicht stimmen. Wie gesagt, fahr zu Pneu Egger oder so und lass das kurz einstellen.

  • Pneu schaller in wollishofen oder Rümlang macht auch die Sur einstellung ;) dan sollte das behoben sein

    Dini arbetz ziete wäred mer also au na rächt

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!