• saletti,


    da ich ja bald meinen EG5 holen kann nimmts mich mal Wunder welche Teile ich da ohne Probleme einbauen kann.


    Nicht dass ich ihn tunen will, aber wenn man gerade an ein Schnäppchen läuft kann man ja des öfteren nicht nein sagen. Deshalb will ich mal wissen welche Motoren-/Ausfhängungs-/Bremsteile da ¨Plug n' Play¨ reinpassen.


    Was liegt beim Motor drin, ok ist der Zweitwagen der muss nicht gehen wie die Sau, aber man weiss ja nie <holy>.


    greez wirth

  • der motor läuft schon von haus aus extrem gut, wirklich viel fehlt da nicht zum vti ;)
    aber natürlich kann man immer was verbessern, in dem fall sicher die komplette abgasanlgage, was das beinhaltet muss ich dir wirth ja nicht sagen :D
    einzig tiefer legen würd ich das teil :D

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • hehe...ja tieferlegen wird als erstes kommen...denn ultra krasse 14 Zöller sind schon drauf :D.


    So 08/15 Federn sollten da doch reichen nicht...möchte ja nicht nen Racer haben. Aber so was fürs Fahrgefühl und natürlich das Aussehen muss schon fast her.


    Wie gesagt, ich werd eh nur was kaufen wenn ich grad günstig an was ranlaufe.
    Passen denn alle Teile der EG Reihe oder muss ich da auf was achten?


    Ich muss sagen Nik, deiner gefällt mir sehr, schön tief, sauber und da passt einfach alles...was für Felgen/Federn sind denn dran?
    Mal schauen wie meiner ¨rauskommt¨.

  • an den eg5 sollte das meiste von den anderen eg's passen, denk ich mal...
    danke danke :) meiner hat kw drin und 17zöller drauf (da muss aber gebördelt und gezogen werden, riesen aufwand! ist wohl nicht das was du suchst ;))
    ja federn reichen, würde h+r nehmen, einfach was das wirklich gut ist. räder würd ich original lassen...

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • ja 17er und KW brauchts wirklich nicht, 14er und Federn sind für den Dailydriver ausreichend.


    Einfach gute Pneus, bekommt man in dieser kleinen Dimension überhaupt was gescheites <aetsch> und Federn und erstmal glücklich sein.


    Wie sind denn die Serienboxen vom EG? taugen die was oder kann ich gleich neue kaufen? Möchte diesesmal nen Wagen wo ich auch mal richtig laut Heino, Roberto Blanco und co. hören kann...neinei, ein bisschen Spass muss sein <joker>

  • serienboxen?! im eg6 hab ich original je eine box in der türe... das "soundsystem" der eg baureihe kannst du rauchen... mehr als telefonsound musst du nicht erwarten ;)
    in 14zoll bekommst du gute pneu, klar!

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!