Rausverkauf bei Edgar Schwyn ?

  • Hab gehört, heute sei Rausverkauf bei Edgar Schwyn in Dübendorf ? Weiss da jemad mehr ?

  • wer ist das eigentlich? autoteil-verkäufer oder so was?


    mfg LUG


    edit: ok hat sich erledigt!! :)

    Detailhandel

    Edgar Schwyn AG
    Autozubehör
    Zürichstrasse 127
    Postfach 264
    8600 Dübendorf

    2 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

  • der war zb importeur von eibach federn und vielen bekannten alufelgen in der CH ;) ist glaube ich vor ca einem halben jahr konkurs gegangen!

  • Über Edgar Schwyn ist nicht der Konkurs eröffnet worden, sondern die Generalversammlung hat beschlossen, die Gesellschaft zu liquidieren.


    Der Liquidationsverkauf läuft in den Räumlichkeiten der Ford Garage in Dübendorf. Die Preise sind nicht auf allen Gegenständen als "Liquidationspreise" zu bezeichnen. Ich war dort für 2 Stk. Recaro Pole Position Sitze. Die wollten mir das verstaubte Ausstellungsmodell, welches wohl seit Jahren zum Probesitzen benutzt wird, für CHF 900 andrehen....


    Die sind natürlich nicht unter Druck. Was in der Liquidationsphase der Edgar Schwyn nicht verkauft wird, kann dann über die Ford Garage noch an den Mann/die Frau gebracht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!