Einbau Bestätigungswerte H&R Federn

• Ich brauche die Einbau Bestätigungswerte für die H&R Federn 29502 beim integra. Habe sie nicht selber eingebaut.
    Weiss die per zufall jemand?

vorhher ? links rechts VA / links rechts HA
    nachher ? links rechts VA / links rechts HA
    Tieferlegung? links rechts VA / links rechts HA (35mm?)

Höhe über Dach vorher / nachher

Besten Dank

• Du solltest dir ein Gutachten besorgen, dort sind diese Werte drin (mein ich jedenfalls). Wo hast du die Federn gekauft?

• Ich habe eine eignungserklärung für die fahrwerksfedern. Dort drin steht:

Seite 1 -> Eignungserklärung für federn H&R, Farbe, Zulässig für folgende Autos und Unterschrift vom Hersteller.

Seite 2 -> Einbau Bestätigung: Das Fahrwerk des nachfolgend aufgeführten Fahrzeuges wurde mit den bezeichneten Federn oder dem Fahrwerk sachgemäss tiefergelegt. Bremskraftregler, sowie Spur und Sturz der Räder überprüäft bzw. eingestellt. Ausreichende Freigängigkeit der Ràder ist vorhanden.

und unten muss man die angaben die ich suche reinschreiben + datum, unterschrift und stempel!

• war heute dort er hat mir gesagt ich sollte in die Garage gehen, die mir die Federn verbaut haben ;)

• Hey Simi

Hab dir die E-Mail mit dem Anhang meines Fz-Ausweises geschickt. Für was genau die Angaben alle sind, keine Ahnung, aber die dürften dir auf jeden Fall hilfreich sein!

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

• Besten Dank
    Habe gerade von einem Kollegen ghört, das der Stempel + Datum und Unterschrift reichen sollten. Ich werde es versuchen.
    Danke an alle für eure Tipps auch per PM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!