Falscher Sturz Hinterachse CRX: positiv nach Buchsenwechsel

  • hallo holics


    ich bräuchte mal einen rat von denen, die beim CRX die buchsen getauscht haben. es wurden alle buchsen an vorder und hinterachse getauscht. bis auf ein rad lief alles problemlos und scheint soweit ok. aber beim rechten hinterrad ist der sturz nun positiv..


    bild:


    der eine strich sollte die senkrechte darstellen, der andere die abweichung. wenn das rad montiert ist, wirds noch deutlicher. oben ist weiter aussen als unten. das ist nun eigentlich genau das gegenteil des gewünschten.


    klar, über sturzversteller liesse sich das korrigeren, allerdings müsste doch beim einfachen austausch die position der achsen gleich sein.


    hatte irgendwer schon mal dieses problem und eine lösung parat?


    bin für jeden hinweis dankbar.


    einfluss darauf haben der hintere querlenker und diese buchse:
    beispielbild

    so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!