TFT Bildschirm

  • Hallo,


    Habe vorhin alles im Netz durchgesucht und finde keine gescheite universalhalterung für ein TFT Bildschirm (für das Armaturenbrett)...


    Kann mir jemand sagen wo ich eine solche Halterung finden kann? Muss die eben schon Morgen-Abend haben, damit ich den DVD Player und Bildschirm montieren kann...


    Gruss und danke im Voraus...


    Nico

  • Hallo Nico


    universelle Halterung gibt es leider auch nicht. Bei grösseren Büro- TFTs hat sich zwar ein Standard durchgesetzt, bei den kleinen Bildschirmen aber noch nicht.
    Eventuell kann dir www.cartft.de weiterhelfen. (Die haben einen TFT mit Rahmen; vielleicht passt dieser Rahmen??) Hilfreich wäre auch der Typ Bildschirm den Du hast und seine Grösse.


    Gruss Hotangel


    P.S.: Bis morgen abend ? <nervous>

  • Ja eben das ist es was problematisch ist... heute abend montiere ich es... na ja ich schaue noch und sonst müssen wir uns wohl was einfallen lassen...


    Danke aber für die Infos...


    Gruss Nico

  • Zitat

    Original von Nico_bb6
    Ja eben das ist es was problematisch ist... heute abend montiere ich es... na ja ich schaue noch und sonst müssen wir uns wohl was einfallen lassen...


    Danke aber für die Infos...


    Gruss Nico


    hey lass dir lieber genügend zeit und warte auf was richtiges anstelle jetzt einfach 'schnell' was zu basteln! wär ja schad drum.... <rudi>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Das Problämchen ist gelöst (ohne Gebastel) und es wird am Montag-Abend montiert!!! <hurray> <hurray> <hurray>


    Gruss Nico

  • Also Bildchen folgt am gleichen Tag... <hurray>


    Was die Halterung angeht... <sick> <rudi> <gotit> ist a bissl peinlich... na ja ich hab überall nachgefragt und war bereit auch in DE zu suchen, aber dann kam das Päckchen nach hause und die Befestigung war dabei mit dem Bildschirm und dem DVD-Player...


    Und das Ar.....ch vom Verkäufer sagte mir es sei nicht dabei sonder ich müsste mir das irgendwo sonst hohlen... <rudi>


    Na ja... ist aber gut ausgegangen... wäre nämlich ziemlich blöd wenn ich eine andere Halterung gekauft hätte.


    Gruss Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!