Krümmer B16/B18

  • Suche noch einen Krümmer für meinen EK4.


    Mit der Suche findet man ja Threads aus dem 2004/2006 etc, ich denke in der Zwischenzeit könnte es hier auch schon
    einige neue Krümmer und neue Erfahrengen gegeben haben.


    Auf dein meisten Seiten findet man DC, Buddy Club, Skunk, Vibrant, Blackworks, Blox.. welche mit den Preisen ja so im Mittefeld sind.


    Welche taugen nun etwas??

  • DC hatte früher immer das beste preis leistungs-verhältnis :D war auch eher dezent


    OEM ITR krümmer sollte doch auch was bringen?

  • Preis Leistungsverhältnis ist wohl beim 5 Zigen das beste. Ist ein relativ guter Krümmer ebenfalls mit 2.5 Zoll Ausgang.


    Der Toda ist ein Top Krümmer, gibt aber noch diverse andere Hytech, SMSP usw. Die sind aber alle ebenfalls ziemlich teuer. Als Alternative gibt es da natürlich die Kopien, die auch schon bei 180 USD anfangen. Oder der Tegiwa Krümmer welcher ebenfalls eine 1 zu 1 Kopie vom Toda ist. Der von Bisi soll auch gut sein.
    Bei Honda Tech sind sie begeister vom KiddRacing Header, preiswert und gut. Finde dazu jetzt gerade keine Seite, müsste aber auf Honda Tech zu finden sein.


    Die "alten" Great Header Tests welche du im Netz findest sind immer noch ein Masstab. Beim B16/18 gab es in letzter Zeit nicht wirklich Neuigkeiten.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Wo kann man Krümmer bestellen? z.B Onlineshops? aus der Schweiz am liebsten. Scheiss auf den Preis

  • Ich bin mal so frech und häng hier auch nch meine Frage ran:


    Habe auch einen EK4 mit bald ner g200 dran. Welcher legale Krümmer ist der Beste vom Preis / Leistungsverhältniss ??
    Und was bringt überhaupt ein Krümmer ? Soory hab nix gefunden..


    Thanks in Advance :rolleyes:

  • man bin ich doof, jo hätt ich von anfang an nachlesen solln.
    Frage 2. beantwortet, Frage 1 noch offen :P

  • Es gibt keine legalen Krümmer, ausser du nimmst Geld in die Hand und legalisierst ihn. Lohnt sich aber nicht. Oder du lässt dich nicht erwischen..

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Wenn wir schon beim Thema Krümmer sind, wie sieht es eigentlich aus mit den SRS-Fächerkrümmer? Schon jemand erfahrungen gemacht?


    Gibts auch mit 2.5'' Ausgang bei AKR zu einem sehr günstigen Preis.


    Klick mich

  • ja die SRS krümmer hatten wir auch schon auf einem Integra montiert. War soweit sicher nichts schlechtes, vorallem auch preislich.


    @ flo: hast Du nicht ebenfalls im EG einen solchen Krümmer?

    :D

  • Flo hatte nen Toda im EG, aber eine SRS Abgasanlage.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Apropos Kosten: Solange der Kat nicht gewechselt wird sondern lediglich der Krümmer/CatBack, unter der voraussetzung dass man nicht dann schon weiss dass es zu laut ist kann man entweder nach Fribourg zum OCN fahren (gute erfahreungen gemacht) oder nach Widnau zum Fakt eine Vorbeifahrtsmessung machen. Somit wird die ganze Abgasanlage im Ausweis eingetragen - also kann man sich getrost erwischen lassen ;)

  • Und bei OCN fragen die immer nach, ob man mehr Leistung hat <holy>


    Musst den Herren ja nicht erzählen, dass die Leistung steigt :-D

    Ich bin auch eine Signatur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!