ÖL-Lämpchen

  • Hallo alle miteinander,
    seit einigen tagen habe ich das problem, dass wenn ich die zündung an mache die öl-lampe brennt und sobald er angeht, geht sie wieder aus, früher war das nie so und das beunruhigt mich ein wenig...was meint ihr spezialisten dazuu :P :-D
    also genauer beschrieb damit ihr mich nicht falsch versteht: ich mache zündung an, dann leuchten gewisse dinge auf dem tacho und alle gehen wieder aus, ausser der öl-lampe xD
    danke schon im voraus :P
    lg arton

    Einmal editiert, zuletzt von donArton ()

  • Mit ziemlicher Sicherheit der Öldruckschalter.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Die Öllamoe muss sobald der Motor läuft in 1-2 Sekunden aus gehen. Solange sie brennt wenn der Motor läuft hat er entweder kein Öldruck oder der Öldruckschalter ist defekt. :)

  • Hallo Arton


    Dein ITR kommt mir sehr bekannt vor.... ;) Glaub das ist doch der aus New Hood ohne (SRS & Klima Serie)...Oder..?!?
    Innen div. Sachen in Wagenfarbe etc.. Haubenhutze und Front = self made..


    Grussic

  • Hehe ok danke =P


    PEZZO, ja das ist er haha aber jetzt sieht er nicht mehr so aus hahah =)
    woher kennst du denn meinen wagen? =)

  • Hehe ok danke =P


    PEZZO, ja das ist er haha aber jetzt sieht er nicht mehr so aus hahah =)
    woher kennst du denn meinen wagen? =)


    Kenne den vom zweitbesitzer..;-) Er hat soviel mir ist an eine Garage verkauft...
    Wurde ja kpl. neu lackiert etc..Hatte glaub noch 19" etc..aber keine oem Felgen...
    Aber keine angst, der wagen wurde gepflegt, nur die Umbauten fand ich nicht soo passend.. <sick>


    Grussic

  • Kenne den vom zweitbesitzer..;-) Er hat soviel mir ist an eine Garage verkauft...
    Wurde ja kpl. neu lackiert etc..Hatte glaub noch 19" etc..aber keine oem Felgen...
    Aber keine angst, der wagen wurde gepflegt, nur die Umbauten fand ich nicht soo passend.. <sick>


    Grussic


    hahha oke :P
    ja das mit der lufthutze hat mich seehr geärgert, musste ne neue haube kaufen -.-
    habe jetzt alles orignalteile dran, also front heck etc. und in den nächsten wochen wird e neu foliert, muss noch genau entscheiden ob anthrazit matt oder weiss matt mit carbonhaube,carbondach und carbon heckspoiler :P
    ja diese garage die mir den wagen verkauft hat waren a****löcher....
    oem felgen hatte er nicht dabei aber habe welche gefunden 4 stück mit winterbereifung für 50.- hahah :P
    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!