Wasser auf der Rückbank

  • Da staunte ich nicht schlecht als ich gestern Morgen auf der Rüchbank meines ed9 eine riesen Wasserpfütze sah.
    Irgendwie kam da Wasser beim Schiebedache rein und schlich sich zwischen Dachhimmel und Autodach nach hinten. Neben dem Innenlicht tropfte es dann auf die Bank. Die Dichtung des Daches sieht aber noch recht gut aus !...? <fire>
    Jetzt meine Frage an euch....hattet ihr das auch schon mal ? Wenn ja, was dagegen machen?
    Gruss Phil

  • Servus,


    meistens kommts von der Spritzwasserdüse auf dem Dach...


    Ausbauen und mit Silikon wieder einsetzen und schon ist das
    Problem weg ;)


    gruß
    Marc

    Honda CRX EE8
    * B&M Benzindruckregler + Anzeige
    * STR Drosselklappe 65mm
    * AEBS Ansaugbrücke port matched und geglättet
    * AN-R heatshield gasket
    * K&N Inlay Filter
    * DC Sports 4-2-1 Fächerkrümmer
    * Mohr Edelstahl ESD

  • ich hatte bei beiden CRX das gleiche Problem.


    War beides mal die Spritzdüse auf dem Dach.


    Entweder ne neue rein oder abdichten.

  • Das Problem hatte ich auch schon bei meinem EE8, bei mir hat es bei der Wischerdüse hereingeregnet, ich habe damals die Düse entfernt und ein abdeckung hingemacht, so etwas wie ein Clip welches man von unten gekontert wurde. Was es auch sein könnte sind die Wasserabläufe des Schiebedachs, die solltest du mal kontrollieren.


    Gruss

  • üüühhh....da bin ich sehr beruhigt, wenn ihr in der mehrheit sagt, es könnte die Düse sein. Ich hoffe jetzt nur es ist sie, weil das Schiebedach ausbauen ist ja voll der sh....!!! Rechtherzlichen Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!