Abgasanlage für EP3

  • <amkopfkratz> Hallo zusammen ich suche eine Kompletanlage für einen EP3,Gibt es 65mm Anlagen ohne Silencer mit CH Gutachten??
    Bitte meldet euch wenn ihr was wisst,wäre mir sehr geholfen. Güsse 2loud


    Ich meine sowas wie HKS Silend Hi-Power. <aetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von 2loud ()

  • Ja, ATJ. Die gib es mit Gutachten und ist um 68mm Innendurchmesser.
    Wird dir nicht viel bringen mit Original Hosenrohr/Kat. Da ist der Ausgang Ø46mm <thumbsdown>

  • ja hast recht,ich werde Krümmer und Hosenrohr mit integriertem 2oo Zeller auch noch wechseln.
    Sind den 68mm nicht zuviel für einen 2,0l Sauger?wegen Leistungsverlust untenrum?
    Und wo her Kriege ich diese prutale 68mm Anlage?Gruss

  • Einfach ATJ Auspuff im Google eingeben.
    Firma ist glaub aus Lichtenstein und Beiblatt ist CH.
    68mm finde ich nicht zu gross, eher Problem, dass der CTR kein Auspuffkanal hat und alles nach unten hängt.
    Ich hab bei mir nur ein 2", aber dafür auch von Motor bis hinten Konstant.

  • Danke für die Antworten Leute!
    also ideal wäre glaub schon 65mm Anlage aber das ha ich noch nicht gefunden,60mm giebts massenhaft aber is schon bischen zu klein glaube ich,vorallem die peak Leistung leidet hab ich gelesen!
    68mm wäre scho huere geil aber untenrum hab ich angst dass ich Leistung verliere!
    2,0Liter mit Fön haben ja 70mm! <rotaeye>
    Hab schon geschaut um anfertigen zu lassen aber die spinnen ja,ca. 2000.- und noch Prüfgutachten für CH 800.-!! <nono>

  • Und bist du zufrieden mit 2?bringts was von vorne bis hinten,aber hast sicher auch Ansaugtrackt gemacht!Oder?
    <amkopfkratz>

  • Hab mit ganzen 2" Anlage 228PS/228Nm.
    Abgestimmt und im Ansaugbereich ein RBC bearbeitet.
    Ohne abstimmen hab ich 22PS gemessen vors abstimmen.


    Und 2" ist nicht so laut und bei mir ist mehr oder weniger legal.

  • sowas möchte ich auch haben! <love> aber hasst du denn noch den Ansaugtrackt bearbeitet?

  • RBC??
    du hast auch den sybon carbon flügel,gell?hast den geprüft? :P

  • danke für die infos,und das war kein problem zu prüfen?hin und gut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!