CTR in blau?

  • Grad auf http://www.civictype-r.co.uk gelesen, dass es ne limitierte CTR version in blau geben soll und dass die schweiz diese als allererste bekommen soll.


    Weiss jemand was davon? oder ist es nur ein gerücht?

  • Zitat

    Original von orca
    Ich dachte, das 05er Modell (ab November 2004 bei den Händlern) ist neu auch in Blau erhältlich? Von einer Sonderserie höre ich das erste mal.


    Ja, so hab ich's eigentlich auch gemeint <rotaeye> ;)

  • Zitat

    Original von orca
    Ich dachte, das 05er Modell (ab November 2004 bei den Händlern) ist neu auch in Blau erhältlich? Von einer Sonderserie höre ich das erste mal.


    gonzo wrote:
    We'll there were rumours of a blue CTR coming in for the 05/55 model but this is not going to happen and we'll still be seeing the 4 CTR colours in the UK for a while to come!


    The Blue CTR will be LHD, and limited to the european market (I believe there are only 30-40 planned for production at the moment)



    As far as I'm aware not all LHD Euro markets will get it either. The Swiss unbelieavably are getting it first! WTF!


    EvoStu.


    EvoStu hat irgendwelche beziehungen zu honda uk. Jedenfalls hat er immer wieder backgroundinformationen die ein normalsterblicher erst sehr sehr spät erfahren. natürlich das heisst nicht wirklich was, aber könnte was dran sein :p

  • den gibts ofiziell, die farbe heist vivid blue, ist die selbe wie auf dem 04 er jazz!


    ist übgrigens schon 3 monate bekannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!