ITR Antenne

  • Bei meinem Integra wurde die originale Antenne abgeknickt und somit hab ich zurzeit kein Radio-Empfang. Zwischendurch möchte ich eben trotzdem Radio hören und nicht vollständig drauf verzichten...
    Der Motor funktioniert noch, dem tönen nach
    Was könnte diese Antenne etwa kosten wenns die einzeln gibt und wie siehts mit dem Ausbau aus
    Wäre froh um Hilfe ;)

    Habe noch diverse Teile von CRX EE8, Civic Aerodeck MC2, Integra Type-R DC2, Accord Type-R CH1 und Legend Coupé KA8

  • Antenne mit motor neu ist so um die 300 - 400

  • Komplett und zusammen nur für die Teile ohne Arbeit meinst du oder??
    Oder könnte man die irgendwo her auch gebraucht holen??

    Habe noch diverse Teile von CRX EE8, Civic Aerodeck MC2, Integra Type-R DC2, Accord Type-R CH1 und Legend Coupé KA8

  • Antenne mit motor ist neu ohne einbau 300 bis 400.- oder frag auf dem abbruch nach

  • Kurzes reinreden....
    Elektrische antenne war au bei supras das problem...
    Aber es gibt auch nachrüst... Vau und hobby zb hatte eine 43.-....und die geht auch. Ansonsten sag was dan hol ich eine in deutschland... Für das ist atu gut....

  • Okeii, muss mal schauen
    Wie meinst du denn das mit Nachrüst, was passiert den mit der alten, passen die 1 zu1 oder wie geht das?

    Habe noch diverse Teile von CRX EE8, Civic Aerodeck MC2, Integra Type-R DC2, Accord Type-R CH1 und Legend Coupé KA8

  • Okeii, muss mal schauen
    Wie meinst du denn das mit Nachrüst, was passiert den mit der alten, passen die 1 zu1 oder wie geht das?


    du bekommst ein komplettes antenenmodul ( motor stabante sie ausfährt kabel dran usw)


    Alte raus neue rein fertig ist der herr gesangsverrein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!