HONDA AUSFAHRT 03.03.2013, 1030 Uhr in Pfäffikon SZ

  • Wer ist alles von der Zentralschweiz dabei?
    Da könnten wir einen Treffpunkt vereinbaren und zusammen nach Pfäffikon fahren?!


    Evt. Autobahneinfahrt Buchrain?

    V-TEC IST NICHT NUR EIN GENIALES MOTORKONZEPT, ES IST VIELMEHR EINE LEBENSEINSTELLUNG...

  • Passt über den Ricken auf, die machen da immer wieder Laser-kontrollen. Spreche aus Erfahrung ... <cry>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Passt über den Ricken auf, die machen da immer wieder Laser-kontrollen. Spreche aus Erfahrung ... <cry>


    Letzten Mittwoch hab ich auf unserer Strecke 4 Kästen entdeckt <nooo!>

  • ihr seit ja immer perfekt auf den strassen unterwegs so wie ihr hier immer grossartig schreibt...
    dann habt ihr ja nichts zu befürchten... oder?

  • ihr seit ja immer perfekt auf den strassen unterwegs so wie ihr hier immer grossartig schreibt...
    dann habt ihr ja nichts zu befürchten... oder?


    Schliess dich doch uns an ;)

  • hmm... ich glaube ich schliesse mich lieber wieder der nächsten spontan-non-club-honda ausfahrt im frühling an...
    ob wir wieder um die 25 hondas sein werden 8)

  • hmm... ich glaube ich schliesse mich lieber wieder der nächsten spontan-non-club-honda ausfahrt im frühling an...
    ob wir wieder um die 25 hondas sein werden 8)


    wer nicht will, hat gehabt. wird der hammer, du wirst was verpassen ;)

  • wünsche euch jedenfalls viel erfolg... und habt sorg...
    keine blechschäden etc. :)
    mein R befindet sich noch friedlich im Winterschlaf ;)

  • Heei Leute


    Folgende Fahrer/innen sollten mir noch Fotos vom eigenen Honda schicken.. Warum & Wieso, sieht ihr dann :D
    Die anderen, die nicht angeschrieben worden sind: Hab euer Foto vom Readers Ride gestohlen.
    Und für die anderen, die fleissig waren: THANKS! <thumbsup>


    03 Integra_SG / DC2
    04 asiastyle / DC2
    05 JHME / CTR
    06 VividEG / Accord R
    08 DäNoÄn_ATR / ATR
    09 Kumpel DäNoÄn_ATR / CTR
    10 Kumpel DäNoÄn_ATR / CTR
    11 Kumpel Above_Limit / ATR
    14 Emcee EK4 / EK4 (bei gutem Wetter) CL9 (bei schlechtem Wetter)
    16 red R / FN2 Championship White (bei gutem Wetter)
    22 Kirch / CRZ evtl
    28 Kumpel SPEEDFiiGHTER EG6 VTEC / S2000 (bei schlechtem Wetter: Beifahrer von SPEEDFiiGHTER EG6 VTEC




    Kann auch per Whatsapp sein --> PN

    2 Mal editiert, zuletzt von mercedeS92 ()


  • Langsam bekomme ich angst... was bist du alles am planen ?? 8o8o:thumbsup:

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Langsam bekomme ich angst... was bist du alles am planen ?? 8o8o:thumbsup:


    ich mags wenn es spannend wirkt :D lasst euch überraschen :D zu viel wird es eh nicht sein :D

  • °



    Thread-Eröffnung angepasst. "Für die Luzerner usw:"

  • soo, die Vorstellungsrunde, alle Etappen, alle Zwischenhalte, alle Überraschungen, das Mittagessen, wann mein Baby waschen ist geplant. Thread-Eröffnung angepasst.


    Was vergessen? <amkopfkratz>

  • Hmm hätte zeit und bock... aber ob ich so mit meinem ep auf die strasse soll ??, ich weiss nicht....
    ist sont noch jemand mit sommerpneu und jetzt illegaler domstrebe unterwegs ?? :whistling:


    kein Problem für dich... wegen domstrebe musst du dir so oder so keine gedanken machen... ;)


    und wegen dem Salz oder so auch nicht... ob du nun in Kroatien am Meer mit der Salz- und Staubluft herum fährst oder hier in dr CH sollte kein grosser Unterschied machen... <baetsch><wave>


    mfg LUG

    3 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

  • kein Problem für dich... wegen domstrebe musst du dir so oder so keine gedanken machen... ;)


    und wegen dem Salz oder so auch nicht... ob du nun in Kroatien am Meer mit der Salz- und Staubluft herummfährst oder hier in dr CH sollte kein grosser Unterschied machen... <baetsch><wave>


    mfg LUG


    haben sich ein paar gemeldet, wie der Zustand der Strasse sei.. wie gesagt, am Mittwoch war's noch salzig, teils nass.

  • illegaler domstrebe unterwegs


    Laut Strassenverkehramt Hinwil ist die Domstrebe beim EP3 erlaubt. Habe extra gefagt ob die erlaubt ist. Muss auch nicht eingetragen werden.

  • deswegen habe ich ja geschrieben, er müsse sich keine Gedanken machen! weder für die Domstrebe; vorne oben, vorne unten noch für die hintere ! ;)


    mfg LUG

  • hey danke jungs das sind ja super machrichten!! weiss den jamand warum beim ep in sachen domstrebe eine ausnahme gibt ??

  • hey danke jungs das sind ja super machrichten!! weiss den jamand warum beim ep in sachen domstrebe eine ausnahme gibt ??


    also, komm doch auch ;)
    kannst du mit Noah fahren :D Profil noaht

    Einmal editiert, zuletzt von mercedeS92 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!