GoTuning-Sammelbestellung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute


    Ich bestelle Anfang März ein paar Teile bei Go Tuning Unlimited. Der Shop ist spezialisiert auf S2000, NSX, CRZ, Nissan 350/370Z, sowie 997er Porsche und bietet viel Carbon und Premium-Produkte aus Japan.


    Wenn jemand etwas mitbestellen möchte, wäre das eine günstige Gelegenheit um das Shipping tief zu halten. ;)<thumbsup>


    Die Bestellung läuft wie folgt ab:

    • Ihr meldet mir bis spätestens 20. Februar 2013 per Mail (orca(a)hondaholics.ch) welche Teile ihr bestellen wollt (genaue Bezeichnung inkl. Part#).
    • Ich werde euch dann die Kontoangaben zur Überweisung des Geldes mitteilen (die Teile müssen im Voraus bezahlt werden!).
    • Die Teile weden nach vollständig erfolgtem Zahlungseingang (Frist 04.03.2013) bestellt und sollten nach ca. zwei bis drei Wochen in der Schweiz sein.
    • Nach erfolgter Verzollung werde ich euch die Kosten für Transport und Zoll mitteilen, Bezahlung bei Übergabe.

    Das komplette Angebot findet ihr unter http://www.gotuning.com

  • giebts so einen shop auch für civic eg? mit so premium marken?


    gruss

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Hallo orca, ich denke die Bestellung ist schon raus oder?

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • Gibt es hier schon etwas neues oder wurde die ganze sache auf Eis gelegt? <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!