Nichteintragen von Leistungssteigerungen (B16/B18 Hybrid) - Konsequenzen?


  • mit 22 findet man solche aussagen vielleicht cool, ich würds aber sein lassen. das forum ist öffentlich, also können auch behörden mitlesen. ich weiss ja nicht wie viele weisse ek4 in deinem 7000 seelen kaff herumfahren, aber mit einer entsprechenden datenbank kann deine identät wohl ziemlich einfach ermittelt werden. da hilft es auch nicht die nummer auf den geposteten bildern zu entfernen.


    nur mal als gedankenanstoss...


    has weggmacht. zfriede bubi ?


    denke weniger das die polizei sich die mühe macht und mich da suchen möchte in dem "kaff" wo ich wohne. und in foren wird öffters mal schei..e gelabert und so.da nützt ihnen das geschriebene auch nicht viel. solange sie keine video aufnahme, fotos und protokoll haben von dem geschehen können sie mich noch lange in ihrem system suchen.


    weiss schon was du meinst aber nicht jeder nimt es so streng wie du.

  • ich nehms nicht streng, ich sag nur wies ist. heutzutage gehen viele (meist junge) leute viel zu leichtfertig mit ihren persönlichen daten um. öffentliche facebookprofile, videos von illegalen taten auf youtube oder eben die auflistung von unerlaubten fahrzeugmodifikationen in foren. die behörden sind längst im 21. jahrhundert angekommen und nutzen solche freiwillige veröffentlichungen durchaus. im zusammenhang mit einem ähnlichen fall habe ich mal was aus einem einschlägigen polizeimagazin gepostet, siehe hier: http://www.hondaholics.ch/inde…&postID=352066#post352066


    du kannsts mir glauben oder nicht, aber wenn ein polizist solche aussagen liest (erst recht wenn du auf bewährung bist), dann wäre er sogar verpflichtet (!) der sache nachzugehen. mittels fahrzeugdatenbank kann deine adresse ermittelt werden und dann kriegst du besuch. hier drin wird ja immer gejammert dass die polizei nichts bessere zu tun hat als lausbubentunerbüeblis zu schickanieren. genau weil die polizei etwas besseres zu tun hat wirst du wohl keine probleme kriegen, einverstanden. falls sich aber mal ein junger polizeiaspirant oder ein tunerfeindlicher tüpflischisser-polizist profilieren will, dann wärst du im nachhinein froh hättest du solchen kram nicht öffentlich gemacht...


    aber eben, macht was ihr für richtig haltet... :whistling:

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Hmm, ich denke du musst dein motor mit Hondata o.ä. abstimmen?? Koenntest du nicht ein 2te map parat haben, den du dann schnellsten draufspielen koenntest, mit "fast" normalen werte, sprich wie das auto am originalsten waere?? wuerde zwar wie ka-ka laufen, aber....??!!!!!!???
    Mounty

    The best engine in the world is the Vagina:

    It can be started with one finger. It's self lubricating.

    It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

    It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!