EGs und EKs mit 160PS gesucht für Tanabe Concept G

  • Hallo Jungs und Màdels,


    Also eigentlich ist mein Unterfangen ziemlich aussichtslos, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt... :P
    hab gerade mit J-Spec telefoniert und die haben mir gesagt, dass ne Einzelabnahme der Concept G ca 600 bis 800 CHF kosten würde.. Naja das ist mir auf jeden Fall zu teuer, aber wenn man jetzt n paar Civics auftreiben würde, die dieselbe Anlage anbauen wollen, dann käme das pro Kopf natürlich billiger. Jo ich geh mal schwer davon aus, dass nicht genügend zusammen kommen, aber ich werf den Thread trotzdem mal in die Runde
    Irgendwer zu haben? :D
    Ansonsten. Alternativen (Google ich weiss... )?


    flo

  • die lärmmessung beim fakt kostet dich 350-450.-
    keine 600-800.-


    die verrechnen dir die zeit fürs hinfahten und warten

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist, ob es dennoch nicht günstiger käme, die Anlage von J-Specperf homologieren zu lassen, wenn man gleich ein paar Interessenten hat.


    Wenn man vier auf einmal bestellen würde, könnte man mit J-Specperf sicher aushandeln, dass man das Gesamtpaket (Auspuff und Homologation) zu einem guten Preis bekommen würde.


    Die Vorteile liegen auf der Hand, der Preis ist 200 tiefer als eine Invidia und man hat etwas japanisches darunter und nicht irgend eine taiwanesische Marke ;)

  • Ich fand die Tanabe Concept G schon immer geil!
    Die wollte ich mir dieses Jahr eigentlich holen, mit oder ohne Gutachten. :D

  • orca: ja so hab ichs mir ungefaehr vorgestellt :p aber eben.. finde mal 3 leute mjt dem selben auto und demselben wunsch..
    @emcee: dann sind wir ja schon zwei fher die laermmessung, falls du mitmachst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!