Pop off Ventil FN2

  • Hallo


    Habe bei forcar.ch ein Pop Off Ventil für nen fn2 gesehen.


    Kann mier jemand mehr darüber erzählen?! (vor & Nachteile)


    Lg Black Bird

  • Mein Kollege hat auch kein Turbo und hat das Zischen hinbekommen. Darum frage ich ja ob es einen anderen weg gibt beim fn2....


    Sorry wenn ichnkeine Ahnung habe. Für das Ist jäh das Forum da ;)

  • Es gibt aber solche "Whistle" glaub werden beim Auspuff einhesetzt und zischen dann auch so ähnlich wie bei einem Pop Off Ventil.
    Misst mal googeln ;)


    Gruss VTEC.

  • Du könntest nen minikompressor ( luftkompressor 12v) mit Tank einbauen und alles über gas- oder Kupplung steuern. Immer wenn de dann Gas wegnimmst oder die
    Kupplung drückst geht Druckluft aus dem Tank und durch das Pop Off ventiel haste dann den Sound

  • My day has been made by this! <rofl>

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • deshalb bin ich nie alleine im auto unterwegs.. vor der fahrt wird der beifahrer instruiert wann und wie er "pf-tschhhhhhhhhh" zu machen hat.
    es ist mir dann äusserst wichtig, dass diese person peinlichst genau auf meine schaltvorgänge achtet...


    missachtung führt dazu, dass beifahrer (auch mal irgendwo im nirgendwo) ausgesetzt werden. mach ichs halt selber beim nach hause fahren.


    ein freundliches "pf-tsch" an alle :)


    ps: ist auch die günstigste version
    pps: kleiner tipp mit einem schluck wasser im mund klingts viel besser... ausprobieren!

    ---

  • pps: kleiner tipp mit einem schluck wasser im mund klingts viel besser... ausprobieren!


    Hmm das gibt dann den V8 Ami Blubbersound ;) Kann ich sehr empfehlen

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • nimms nicht persönlich.. so sind wir nun mal.. :) und bist du (nicht falsch verstehen) wirklich sicher, dass dein kollege kein turbo hat und trotzdem ein pop off verbaut? sorry das ich nachfrage. aber bei den technischen kenntnissen von dir bin ich mir nicht ganz so sicher ;)

    ---

  • Nur mal so am rande,


    Den FN gibt es ja als turbodiesel vielleicht ist das ventil ja für den vorgesehn.

  • Black Bird hast du einen Link zu dem Produkt?

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • Bescht frag ever <rofl><rofl>


    <laughing>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • So Leute seit nicht so streng zu Ihm :)


    Ne jetz ernst. Lass es das ist was für 18 jährige Hobby Gangsters. Spar dir die Kohle


    Wenns Zischen sollt kauf dir eine Karre mit Turbo. alles andere ist Hobby Gebastel

    Minty Fresh B-Series

  • Die die es einbauen, zischen damit bis zur nächsten Polizeikontrolle und nicht weiter ;)


    Also spars dir lieber für was sinnvolleres

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!