Hallo aus der Ostschweiz

  • Hoi mitenand i bi de Matthias und chume usem Hinterthurgau. Ha mit 18ni Autoprüäfig gmacht und en Honda Civic 1.4 S kauft mit 90 ps. Den spöter mit 18 3/4 hani mr den no en Civic 1.6 VTI kauft zum au kli schnell unterwegs zi. ;D
    Und jetzt bini gad 19ni wordä :)


    jetzt hani mini 2 perle mit Wchselnummere i glöst und mache immer ab und zu öbbis dra wone guet tuet :D
    Wenns nomol öpert ume het us dr nöchi wo au Honda Fan isch söler sich doch melde :D


    MfG Matthias

    Japanese Domestic Market

  • Welcome :) das Auto kennen wir ja schon :D


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Ja das ist gut möglich :D
    Hat den Weg von Zürich ins Hinterthurgau genommen : )


    Was meinst du zu dem Auto? habe ich da das grosse los gezogen?


    Das Auto wird jetzt von mir gut geflegt bekommt weisse SwissKlick diese Woche!
    Und ja habe einfach freude an dem Teil!
    Bilder folgen ; )

    Japanese Domestic Market

  • Hi Matthias, herzlich willkommen :thumbsup:


    Das Auto kenne ich, auch schon dran geschraubt :D Hab vor ca einem Jahr die Scheinwerfer lackiert und das komplette Auto poliert.


    Ob Du damit ein grosses los gezogen hast? Ich würde sagen ja, hast Dir auf jeden Fall ein super Auto gekauft <thumbsup>


    Ich hoffe Du schaust dem Wagen gut, gibt nicht mehr viele in diesem Zustand :)

  • hello matthias and nice ek :thumbup:


    definiere hinterthurgau?? <amkopfkratz>

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • In Wallenwil ist bei Aadorf und Sirnach etwa 6 km von Wil envernt.
    Oder schon fast in Fischingen : )


    hoffe auf schöners wetter zum meinen ek4 in hügel hinauf zu jagen ; )
    natürlich erst wenn er schön warm hat ! :D hihi


    3 märz treffen / Ausfahrt von rapperswil wäre ich sonst auch dabei bei schönem wetter
    vierwaldstättersee fahre ich gerne vorbei!


    die kurven bei gersau und viznau ( ist auch mein heimatort dort ; ) sind himmlisch :D


    mal schauen :d

    Japanese Domestic Market

  • Servus an die "Neuen"!! Herzlich wilkommen hier in der Forum. Auch euch werde ich fragen ob ihr am Fzg. was tunen werdet? Ihr seid alle noch recht jung, und statistiken zufolge, habt ihr das meiste geld zum 'verschleudern'... :thumbup: Also, erzaehl mal...
    Mounty

    The best engine in the world is the Vagina:

    It can be started with one finger. It's self lubricating.

    It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

    It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

  • Jung sein hat nicht nur Vorteile ;) man wird oft nicht ernst genommen oder entwickelt erst durch viele Fehler den eigenen Geschmack.
    Gerade in jungen Jahren "verschleudert" man viel Geld um überhaupt mal zu erkennen, was man eigentlich will.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Servus an die "Neuen"!! Herzlich wilkommen hier in der Forum. Auch euch werde ich fragen ob ihr am Fzg. was tunen werdet? Ihr seid alle noch recht jung, und statistiken zufolge, habt ihr das meiste geld zum 'verschleudern'... :thumbup: Also, erzaehl mal...
    Mounty


    Mounty, deine Signatur <rofl>

  • Jung sein hat nicht nur Vorteile ;) man wird oft nicht ernst genommen oder entwickelt erst durch viele Fehler den eigenen Geschmack.
    Gerade in jungen Jahren "verschleudert" man viel Geld um überhaupt mal zu erkennen, was man eigentlich will.

    Och, dann ist dass jetzt meiner versuch 'jung' zu bleiben?? Verschleuder geld, right left and center, and still do not know what I want...Just want more TIME to do it in... 18 til I die, I guess.. Brian Adams hatte doch recht... :P
    Mounty

    The best engine in the world is the Vagina:

    It can be started with one finger. It's self lubricating.

    It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

    It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.


  • Och, dann ist dass jetzt meiner versuch 'jung' zu bleiben?? Verschleuder geld, right left and center, and still do not know what I want...Just want more TIME to do it in... 18 til I die, I guess.. Brian Adams hatte doch recht... :P
    Mounty


    Ich bin auch noch jung und verschleuder Geld. Was ich damit sagen wollte ist doch nur, dass es normal ist, wenn man mal auf die Nase fällt und halt Geld für etwas ausgibt, worüber man in 5 Jahren den Kopf schüttelt.


    Aber klar, niemandem soll es verwehrt bleiben, Geld zu verschleudern. Wenn man sich dadurch besser fühlt ... <cheers>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • The best engine in the world is the Vagina:

    It can be started with one finger. It's self lubricating.

    It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

    It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!