MB6 Vorstellung

  • Hallo Zusammen...


    Wollt mich schon lange mal vorstellen.... hab mich aber nie getraut :( ... Nö natürlich nicht...!
    Lese schon länger mit und habe mich schon paar mal sehr amüsiert und ich habe schon viele nützliche dinge nachlesen können <good> !


    Ok, soll ja eine Vorstellung sein... Wird bald 20 Jahre alt, arbeite auf einer Bank (keine Bestechung möglich ;) ) in Lausanne, um mein Französisch ein wenig "aufzubessern" und fahre einen Civic mb6.
    Den Honda-Fan-Virus hat mir mein Dad vererbt indem er mich oft mit in seine Garage genommen hat und natürlich selber immer nur Hondas hatte... !
    Bei mir war es mit 16 Jahren einen Roller, dann mit 18 ein Honda NSR und am Schluss ist jetzt noch das Auto hinzugekommen...!


    Im Moment wohne ich in Lausanne und am Wochenende ab und zu bei meinen Eltern in Zürich (Egg)!


    Fällt mir gerade nichts mehr ein zu mir <sleeping> ...


    Sonst einfach fragen :) !


    Fabienne

  • Oh ja, kann ich nur bestätigen und danke für die Begrüssung <aetsch>

  • das autschi in lausanne ist kuuhl.. hehe.. also das ouchy, aber englisch ists halt dann ausgeschrochen autschi.. :D :D


    viel spass beim mitplaudern wünsch ich dir... und vergiss nicht an den events teil zu nehmen.. ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Wohne in autschi <love> ! Danke!
    hmm.... weiss nicht ob ihr begeistert währt, wenn ich mit meinem nicht-all-zu-schnellem-auto an den events teilnehmen würde...! Aber komme auf das Angebot zurück... ;)

  • hi und welcome bei uns <wave>



    @ Tee du willst doch nur noch eine Zielscheibe mit Pommes
    auf dem Teller <laughing>

    oo_00_oo

  • de anderne pommes klaue... <sabberlappen>


    wieso langsam? mit deinem mb6 magst du schwester jery doch bereits in schach halten, sprich die vti modelle... ausser es ist was geschraubt natürlich.. ;oP

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • tröim wiiter du spasti.. ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • scho guet..
    we'll see bem keller.


    die hender rolle het weniger azeigt teeli ;)



    nei, weiss dänk scho :D

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von Tee


    wieso langsam? mit deinem mb6 magst du schwester jery doch bereits in schach halten, sprich die vti modelle... ausser es ist was geschraubt natürlich.. ;oP


    Freu mich demfall Schwester Jery mal kennen zu lernen :) ! An wie vielen Autos ist hier nichts geschraubt ;) ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!