wofür soll das gut sein?

  • Mahlzeit...


    Das ist eine Stütze für den Hauptbremszylinder um den gegen den fahrerseitigen Federdom abzustützen... ist momentan wohl ziemlich im kommen... soll ein viel direkteres und besser dosierbares Bremsverhalten geben, weil der auf dem Bremskraftverstärker montierte HBZ wohl recht wabbelig sein soll auf dem dünnen Blech...


    Ich traue der Geschichte aber nicht, da es damit so steif wird und spannungen entstehen können... und jeder weiß wohl, wie Alu-Guß auf Spannungen reagiert... Wäre mir persöhnlich zu heikel, wenn auf einmal bei Tempo 180 der HBZ bricht <sick>


    Mfg Florian ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ed3ler ()

  • Zitat

    Original von moonman
    macht ein ED3 überhaupt 180? *gg* ;)


    ...nein... natürlich nicht... der macht im Serienzustand 210km/h nach Tacho <aetsch> (bzw. nach 3 verschiedenen Tachos, meinem und von zwei kollegen hinter mir...)


    Wie schnell er seit dem aufpusten ist, weiß ich leider nicht, da mein Tacho immernoch bei 210 Sachen endet und ich nocht nicht zum einbau des ED9 Tachowerks gekommen bin <mean>


    Mfg Florian <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!