Paintball???

  • Wollte ma fragen ob jemand von euch Paintball spielt oder ma lust hat zu spielen :)


    Oder spielt sogar einer in einem Team...


    Cya


    NIICEE <cool2>

  • Zitat

    Original von Oxygen
    Wollte ma fragen ob jemand von euch Paintball spielt oder ma lust hat zu spielen :)


    Oder spielt sogar einer in einem Team...


    Cya


    LUST aber auf jeden fall! <thumbsup>


    komme grad vom schiesskeller in schlieren zurück, waren 'a bissi' 9 mm, 45er, 44er und natürlich Pump-Action ballern <love>


    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Phoenix


    komme grad vom schiesskeller in schlieren zurück, waren 'a bissi' 9 mm, 45er, 44er und natürlich Pump-Action ballern <love>




    soso <confused>

  • Ouuh das will ich auch ma machen... Mit ner mp5 oder so wieviel kostet den das 45 fr.- oder so ???


    Mfg


    NIICEE <cool2>

  • Ich wär auch dabei!!!!! Hatte ich schon lange mal vor, bin aber nie dazu gekommen!!!! <thumbsup>

  • Also in Luzern (Perlen) hat es ne fette anlage... 1 stunde = 20 fr. 4 stunden = 5 fr. ..hallen miete also nicht pro stunde sonder es is so zwar unlogisch aber egal..


    Die ausrüstung is 45 fr. komplett und dann noch die balls kosten auch noch 150 fr. für 2000 balls, die hat man doch recht schnell durch.. Also relativ teuer aber es macht unglaublich fun....


    Paintball Arena Perlen


    Greez


    NIICEE <cool2>

    Einmal editiert, zuletzt von Oxygen ()

  • Zitat

    Original von the rock



    soso <confused>


    ach masta, tu nicht so! ich habs dir gesagt, fr no, sa go! und das schon vor etwa 4 wochen!


    mach mich jetzt bloss nicht schräg an! <fire> <fire>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!