• santi: was ist das problem? bist du zu langsam oder weisst du nicht was machen?


    wegen der ansicht: in der aussenansicht lässt es sich weniger präzis lenken! bis sich das ganze autos sichtbar bewegt, brauchts mehr also in der innenansicht! ;)

  • Zitat

    Original von Jones
    santi: was ist das problem? bist du zu langsam oder weisst du nicht was machen?


    wegen der ansicht: in der aussenansicht lässt es sich weniger präzis lenken! bis sich das ganze autos sichtbar bewegt, brauchts mehr also in der innenansicht! ;)


    Bin zu langsam. Schaffe es nicht ihn zu überholen.. <confused>

  • dann heisst's wohl üben üben üben! hab manche lizenzen auch 50 mal machen müssen bis ich gold hatte. z.t. fehlten 2/1000stel sekunden und ich musste nochmal 20-30 mal versuchen! <sick>

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    jery hat schon recht, ist halt gewöhnung. ich krieg kaum ne kurve gut hin in der strassenansicht...


    Also ich fahr auch nur in der innenansicht. Auserdem fahr ich ausschließlich Manuel. Dieser Automatik Schrott kann man ja gar nicht brauchen <fire>. In manuell schafft man einfach die besseren Zeiten ;)


    thomas

  • Zitat

    Original von maniac
    Also ich fahr auch nur in der innenansicht. Auserdem fahr ich ausschließlich Manuel. Dieser Automatik Schrott kann man ja gar nicht brauchen <fire>. In manuell schafft man einfach die besseren Zeiten ;)


    thomas


    das DAS ist ja wohl selbsterklärend! automatik ist für sissis! <laughing>
    zudem schaltet sie viel zu früh! (redline statt kurz vorm begrenzer! <thumbsdown> )

  • Zitat

    Original von Jones



    das DAS ist ja wohl selbsterklärend! automatik ist für sissis! <laughing>
    zudem schaltet sie viel zu früh! (redline statt kurz vorm begrenzer! <thumbsdown> )


    <laughing> <laughing> <laughing>
    Dachte nicht das hier irgendwer manuel fährt, in meinem Bekanntenkreis bin ich der einzige <confused>

  • Zitat

    Original von maniac
    Dachte nicht das hier irgendwer manuel fährt, in meinem Bekanntenkreis bin ich der einzige <confused>


    bei uns VTEC verwöhnten lausbuben wohl kein wunder? <laughing>


    ab und zu fahr ich auch manuell, aber eher selten <holy> <rudi>

  • sorry aber automatik?? das enttäuscht mich jetzt aber.
    1. hat man sich ruck zuck dran gewöhnt
    2. ist man schneller (da eben mehr drehzahl)
    3. ist das feeling geiler
    4. ist man dann keine sissi mehr! <devil>


    ne ernsthaft: try it! so schwer ist das nicht! vorallem mit dem lenkrad ists geil!


  • ein Lenkrad hätt ich auch gern, aber leider kauf ich keins aus estetischen Gründen und meiner Wohung zu liebe. Kurz und bündig: ich glaube es schaut doof aus sowas in meinem Wohnzimmer zu haben ;)

  • Zitat

    Original von maniacKurz und bündig: ich glaube es schaut doof aus sowas in meinem Wohnzimmer zu haben ;)


    <thumbsup> super argument! <rotaeye>


    kannst es ja wegräumen wenn du nicht spielst! <rotaeye> <rotaeye>


    wenn einer sagt, ihm seien 170 eier zu teuer, kann ich das noch verstehen aber wegen der optik der wohnung? <confused>

  • Zitat

    Original von EDEL
    respekt, ein crx ed9 mit vtec! <aetsch>


    der glaube daran versetzt berge! <holy> <laughing>


    @jonsy: werds wohl mal versuchen ;) :) jetzt denke ich auch dass es mir wohl auch n bissi geholfen hätte bei den lizenzen <rudi>

  • Zitat

    Original von Jery


    @jonsy: werds wohl mal versuchen ;) :) jetzt denke ich auch dass es mir wohl auch n bissi geholfen hätte bei den lizenzen <rudi>


    auf jeden fall. z.b. bei der rally lizenz, wo ich so gebissen habe bis ich gold hatte. die automatik hätte da sicher den 2. gang eingelegt. ich wollte aber im 1. gang kurz vorm begrenzer sein und mit dem gaspedal den driftwinkel bestimmen! geht wunderbar im gegensatz zum pad! am anfang habe ich mit dem lenkrad gehebelt wie ein verrückter. am schluss nur noch kurz eingelenkt und den rest mit dem gaspedal! <cool2>


  • So eine Antwort dachte ich mir <laughing>
    Es hört sich wirklich komisch an. Tatsache ist aber das so ein Teil extrem Platz wegnimmt. Naja, bin zwar allein in meinen 100qm aber trotzdem, wenn ich halt was im Schädel habe. Müsste es mal ausprobieren ob es wirklich so unterschiede sind <holy>

  • Kann hier Jones nur voll zustimmen, mit der Innenansicht fährt es sich viel präziser! Außensicht fährt sich voll schwammig, wie auf Winterreifen mit 70er Querschnitt... <aetsch>


    Automatik und manuell ist so ne Sache... Als wir damals GT3 bis zum Umfallen auf Zeit gefahren sind, haben wir manuell angefangen und dann Automatik gefahren. Waren dann mit Automatik schneller. Aber wenn mann dann nochmals besser fährt, wird man meiner Meinung nach mit manueller Schaltung noch ein wenig besser. Vor allem hilft mir persönlich beim Bremsen die manuelle Schaltung. Ich schalte in den richtigen Gang für die Kurve und der Gang bleibt dann auch drin. Auch wenn man Spitzkehren hat und ganz runterbremst bleibe ich zu 99% im 2. Gang, weil man einfach besser rausbeschleunigen kann. Fahre ohne TCS und ASR!!! Meiner Meinung nach auch sehr wichtig für wirklich schnelle Zeiten. ;) <luke>
    Mit der Automatik ist das in langsamen Kurven immer ein wildes hin und her geschalte, gefällt mir gaaar nicht!


    Gruß, Olaf

  • Zitat

    Original von OlafFahre ohne TCS und ASR!!!
    Gruß, Olaf


    repsekt! <thumbsup>


    finde das noch sinnvoll. mit leistungsstarken autos ist man sonst häufig an der grenze... <sick>

  • Also ich fahre auch nur Manuell, die Automatik schaltet einfach immer genau dann wenn ich es nich will <grmpf>
    Und überhaupt, ich bin ja keine Sissi <laughing>
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ...obwohl ich in echt einen ED6 Automat fahre <sick> :D

  • Zitat

    Original von Jones


    finde das noch sinnvoll. mit leistungsstarken autos ist man sonst häufig an der grenze... <sick>


    Ja gut, bei manchen Autos könnte man es noch gebrauchen.
    Aber wenn wir per I-Link JGTC fahren, habe ich immer alles aus. Die 500 PS Autos lassen sich so optimal fahren! Auch im GT-Mode fahre ich den 787B ohne Hilfen wenn ich mich recht erinner. (das ist jetzt auf GT3 bezogen)
    Prinzipiell fahre ich alle Autos ohne ASM (Steuerungshilfe) und nur ganz wenige im GT-Mode mit TCS (Traktionshilfe) auf Stufe 3 von 10, die meisten aber ohne ohne. Gerade die Steuerungshilfe kann ganz schön Zeit kosten...

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!