Button bald bei Ferrari?

  • Hab heute grad in der Zeitung (20Minuten) gelesen, dass Ferrari sehr an Button als Michael Schumacher-Nachfolger interessiert ist.



    Hier gehts lang:
    Ferrari will Button


    <fire> <fire> <fire> <fire>



    Aber bis Schummi abtritt geht's ja noch ne Weile...

  • jupp 2006 geht schumi weg.....


    aber ich finds zum <cry> <eating> das Ferrari, wenn die konkurenz zu stark wird, ist sie ja wenn schumi nimmer da ist, holen sie sich einfach den nächst besen um imemrnoch zu gewinnen <thumbsdown> Is nich fair meiner Meinung nach.... aber is das nich eher offtopic? <holy>

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

  • was soll daran nicht fair sein? jedes team versucht die für sich besten geeigneten fahrer zu finden! und die fahrer sind eh alle auf millionen-gagen aus...


    ich bin auch kein ferrari fan aber wenn button tatsächlich zu ferrari wechselt soll er halt!

  • Zitat

    Original von Fenthik


    aber is das nich eher offtopic? <holy>



    ups.... haste natürlich recht.


    Jones: kannst'e das verschieben <holy>

  • ja klaro ist das für den fahrer das beste.....
    aber nicht jedes team hat das gleiche Budget. Also ich finde halt einfach aus der Sicht der Teams ist das nich so toll, wenn man mal ein guten fahrer hat, kommt n team mit mehr geld und holt den fahrer. Für das Team find ichs nich so sagen wir toll. Für den Fahrer ist es ja das beste...

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

  • LOL ! Wir leben doch nicht im Sozialismus...


    Das ist halt Marktwirtschaft.

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

  • Zitat

    Original von ITR5874
    LOL ! Wir leben doch nicht im Sozialismus...


    Das ist halt Marktwirtschaft.



    Ist es im Fussball, Basketball, Handball oder sonstwo irgendwie anders? Jeder muss zusehen wie er mit dem Arsch an die Wand kommt.

    I want crack

  • Also ich verstehe beim besten Willen nicht,was dagegen spricht,wenn sich ein Topteam rechtzeitig um einen guten Nachfolger bemüht??


    Und das hat in diesem Fall sicher nichts mit Geld zu tun.
    Button ist sicher im Vergleich zu Fahrern anderer Teams n Schnäppchen!!!


    Würde sich Ferrari jetzt z.B. Montoya holen,würds doch auch n Aufschrei geben,oder?

  • ja klar ... ich seh da auch nix unfaires bei ...


    ist doch das selbe zum beispiel im fussball ... schau dir doch nur mal
    die Spieler von Real Madrid an... da könntest auch sagen, dass ist nich fair ... aber auch im sport herrscht sozusagen freie marktwirtschaft <mean>

  • jaja is mir doch alles klar, ich finds nur für sagen wir mal mich persöhnlich nicht fair, weils so ja nie interesant wird in der Formel 1, da dann immer nur ferrari ganz vorne ist....


    Zu real Madrid, die werden wenigstens noch geschlagen! <mean>

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

  • Zitat

    Original von Fenthik
    jaja is mir doch alles klar, ich finds nur für sagen wir mal mich persöhnlich nicht fair, weils so ja nie interesant wird in der Formel 1, da dann immer nur ferrari ganz vorne ist....


    Zu real Madrid, die werden wenigstens noch geschlagen! <mean>


    wenn "das kinn" nicht mehr für ferrari fährt ist's sicher vorbei mit der extremen überlegenheit! ;)

  • das glaub ich ehrlich gesagt auch... ich kann den einfach nicht leiden wenn ich ihn in interviews sehe...
    Man kann sagen was man will, aber fahrerisch ist er schon top...
    wirklich starke Leistung die er in den letzen Jahren hinlegt... das macht
    ihm wohl keiner so schnell nach...


    aber ist schon klar ... ich guck aber eh nicht gerne Formel 1... eben wegen dieser Überlegenheit ... ich find so oder so jeder motor sollte gleich viel ps und so haben, dass es halt wirklich auf den fahrer ankommt ...


    ich schau vondem her lieber tourenwagen, oder vorallem rallye,
    da ist für mich mehr action drin zum zugucken <rotaeye>

  • Zitat

    wenn "das kinn" nicht mehr für ferrari fährt ist's sicher vorbei mit der extremen überlegenheit! ;)


    <ROFL> "das kinn" <ROFL>


    hat aber schon was (die überlegenheit aufgrund schumis fahrkünsten).

  • Zitat

    Original von Jery


    <ROFL> "das kinn" <ROFL>


    hat aber schon was (die überlegenheit aufgrund schumis fahrkünsten).


    es ist beides: einerseits fährt er sehr gut und andererseits ist das auto sehr gut!


    aber WARUM ist das auto sehr gut? weil er den technikern ein sehr gutes feedback gibt, was sie ändern/verbessern sollen! wäre er bei einem anderen team seit jahren dabei, wäre deren setup wohl auch besser...

  • Es sind eben nicht nur schumis fahrkünste ... sondern sein ganzes technisches-wissen und sein Gespür auf der Strecke sowie in der Technik machen ihn zu einem 1a fahrer ...


    die Aerodynamik seine ferraris wurde genau nach seinen wünschen angepasst um für ihn das optimale resultat rauszukitzeln ... das heisst er sagt ferrari wie er was eingestellt haben möchte...


    das kinn hat schon ordentlich was im schädel ;)


    edit: jetzt war ich mit meinem roman wiedermal langsämer als der jones <fire> *g* :D:D:D

  • Genau das, toeny:
    Man muß sich ja nur mal den Unterschied zwischen Schumi und Barricello anschauen!!!
    Beide haben das selbe Fahrzeug zur Verfügung und trotzdem kann Schumi sich doch deutlich Ihm gegenüber absetzen!


    Der Wagen ansich macht sogesehen doch vielleicht nur 70% aus! <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!