• Hallo...


    Also mein Problem is: Ich hab ne PS 2 und nen Bildschrim an meiner Batterie angehängt! Jetz meine Frage: Is nich wirklich gscheit ?! Also ich mein wie lange lebt die Batterie noch wenn ich dauernd am zocken bin!?
    Habt Ihr eine Idee wie ich mit gutem Gewissen stundenlang zocken kann!??!


    MFG VATOCIVIC...

    i love my Honda

  • Er wird die Stromrechnung nicht bezahlt haben und die einzige Chance seine PS2 noch zu nutzen ist es, ein Kabel vom Parkplatz bis in die Wohnung zu ziehen um dann da ein paar Stündchen Spass zu haben. Und dann wieder rumfahren um die Baterie zu laden <biggrin>

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • sashep: Wieso zockst du den im Auto und nicht in deinem Zimmer
    Reto: Er wird die Stromrechnung nicht bezahlt haben und die einzige Chance seine PS2 noch zu nutzen ist es, ein Kabel vom Parkplatz bis in die Wohnung zu ziehen um dann da ein paar Stündchen Spass zu haben. Und dann wieder rumfahren um die Baterie zu laden


    Och.. 2 Scherzartikel, ich lach mich TOD!


    Dachte hier hat man Ahnung, dabei seid Ihr nur für dumme Sprüche fähig...wenn Ihr nix normales zum Thread schreiben könnt, dann lassts lieber...

    i love my Honda

  • PS RETO! Seh grad das du von Widnau kommst...kein Intresse an nem Honda Club in deiner Nähe!?

    i love my Honda

  • Zitat

    Original von VatoCivic
    PS RETO! Seh grad das du von Widnau kommst...kein Intresse an nem Honda Club in deiner Nähe!?


    @vato:
    an den glaubst du was du schreibst? <biggrin> <biggrin>

    ZITAT:
    Der Neue CRX soll auf Ende 2004 in Japan rauskommen ... Nur noch eine Frage der Zeit bis in Europa und bei uns der Startschuss fällt. Ebenfalls wurde der Targa auch neu konzipiert, hab aber leider noch kein Bild davon --> wird folgen!!


    <devil>

  • :) weisste mein Bruder macht des..Ich bastel nur an meinem Civic :))


    Woher er das hat ...!? Schreib Ihm ne E-Mail wird schon Stellung nehmen...


    Und falls Ihr denkt is kein Honda Club...Leider haben wir noch immer kein Fotoshooting hingekriegt mit unsern Honda's.. :(( sind alles n'bisschen alte PIX ... wird aber alles noch... is eben sau schwer nen Club auf die Beine zustellen wenn die Leute, die das richtig Auto fahren nich mal Intresse zeigen....Bei uns is eben alles a bisserl veschissener!!!! (OstSchweiz)

    i love my Honda

  • ich lieb' das bild! <love>
    wenn der neue CRX so aussehen würde wär ich überglücklich. leider halt nur ein photoshop-insight! <cry>

  • Ja klar wer das n Hammer wagen!!!


    ...doch mir hat's der RSX Type-S angetan...den gibt's 100%...nur nich für mich :(


    aber vileicht bald...und ausserdem bin ich erst grad mit meinem Civic fertig geworden :)


    PS kannste mir verraten wie du die Pix deines CRX rein gepackt hast!? ?! Hab keine Ahnung wie so was funzt...:(

    i love my Honda

  • ich war auf deiner homepage hab die adresse des bilder kopiert und beim post schreiben oben auf das "bild einfügen" knöpfli gedrückt. dann kommt ein fenster wo man die adresse des bildes einfügen (=verlinken) kann! alles klar? <smile>


    ansonsten kann man auch den nippel durch die lasche ziehen und mit der kleinen kurbel ganz nach oben drehen... <joker> <joker>

  • Ach wie ich so PC kack e hasse...ich bin definitiv zu blöd für sowas....ja nuuuu soll's auch geben :)

    i love my Honda

  • naja zur Homepage sag ich jetzt mal gar nix... <aetsch>


    ich hab schon von eurem 'club' gehört..... hab auchmal kurz mit einem geredet.. ich komme auch aus Widnau.... fahre nen Orangen Teg... <cool2>


    zieh dir mal die site rein! <cool>


    http://www.pcfreak.ch



    greez sid der jetzt schlafen geht <sleeping>


  • Zitat

    Original von VatoCivic
    Och.. 2 Scherzartikel, ich lach mich TOD!


    Dachte hier hat man Ahnung, dabei seid Ihr nur für dumme Sprüche fähig...wenn Ihr nix normales zum Thread schreiben könnt, dann lassts lieber...


    Das war ja eigentlich auch als Scherz gedacht, konnte ja nicht ahnen dass du alles so ernst nimmst. <rotaeye>
    Versuchs mal mit einem Spannungshalter oder wie das heisst, aber stundenlang im Auto zocken würd ich trotzdem nicht <blink>

  • ehhm an den Orangen ITR Fahrer...Wo liegt dein Problem wegen unserer HP!? Ich meine deine sieht professioneller aus aber ja is geschmack Sache wenn es nur ums Layout geht...ansonsten find ich sie Super und ja wir sind eben keine PC Friiiks .... Sorry! und mein Bruder tut was er kann und wir findens geil...:)


    Und wiso so abgeneigt von unserem "CLUB"!? Mit wem hast da gesprochen...!? Würd Dir gern mein Civic zeigen oder den Accord meines Bruders...vileicht sehen wir uns ja mal auf nem Treffen oder hier im Rheintal, können wir ja mal reden...!?!? Echt versteh nicht ganz wo dein Problem is...Wir suchen leute wie Dich! Aber egal...wenn jeder so abgeneigt ist/tut müsste man es fast lassen so nen Club aufzustellen, doch glücklicherweise hats auch andere Leute....mit Honda's :))

    i love my Honda

  • autsch....


    das hast du in den falschen hals bekommen... <sad>


    ich hab doch kein problem... weder mit der page noch mit eurem club...
    wollt nur mal bissel zünden wegen der page.. nicht böse gemeint.. <wave>


    finds sogar cool das ihr sowas macht! <thumbsup>


    hey wir könnten ja mal auf ein bierchen treffen... <cheers>



    greez


    sid, ders doch nie böse meint.. <blink>

  • uhi wenn der CRX mal so wird, dann muss ich mir doch schon wieder überlegen das auto zu wechseln!! <biggrin>


    der sieht ja hammer mässig aus!!!!!<love>


    MFG LUG

  • Da freu dich mal nicht zu früh. Gab schon diverse CRX-Future Pics. Eines gabs mal, das den CRX 2005 zeigte. War ne mischung aus S2000 und irgend einem grusigen Mercedes <sad>


    Aber ein Pic, das wirklich offiziell von Honda selber kommt, gibts glaub ich nicht <blink>
    Ists überhaupt sicher, dass es einen neuen CRX geben wird?

  • Zitat

    Original von Jones
    ich lieb' das bild! <love>
    wenn der neue CRX so aussehen würde wär ich überglücklich. leider halt nur ein photoshop-insight! <cry>


    ich weiss von einem Honda-Vertreter in meinem Kollegenkreis
    das dieser Wagen GENAU so auf den Markt kommt im Sommer 05!


    Zwei Motorvarianten:


    1.0 Liter mit 100 PS
    1.6 Liter mit 160 PS


    Kein Scherz!!!! gruss


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Naja, ich sag da nur: abwarten
    spätestens am nächsten autosalon sollten wir mehr erfahren ... da hatt honda auf jedenfall auch noch nix angekündigt dieses jahr was einen neuen crx anbelangt ...

  • ...hey wir könnten ja mal auf ein bierchen treffen...


    hätt ich grad tierisch bock drauf... <love>


    also dann man hört sich ... <biggrin>

    i love my Honda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!