HipfHüpf-Musik und ihr Einfluss auf Kinder

  • Zitat

    Original von Pro.2


    Ey, das ist noch nichtmal ein Jahr her, darum sitzt es noch so tief :(


    Hatte das Teil in meiner Garage stehen, zusammen mit der Celica (damals noch) und diversem anderem Grümpel. Ich hab aber echt an dem Ding gehangen, wollte schon immer ein Ciao haben :D


    <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> na dass ist hart :D<joker>


    wenigstens war deine celi noch da oder <thumbsup>

  • Zitat

    Original von civicred


    <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> na dass ist hart :D<joker>


    wenigstens war deine celi noch da oder <thumbsup>



    Ja, die war noch da, aber auch nicht mehr lange, wurde bald durch was schnelleres, schwarzes ersetzt :D
    Und nein, ich hab mir kein frisiertes schwarzes Ciao gekauft, siehe Signatur <rofl> :D

  • Sein Motto ist gut : ficke alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist <rotaeye>


    Ob das wohl seine Eltern wissen....


    Und grosser RAPID-FAN ist er auch noch :D


  • Die beiden sind bestimmt begeistert von seinem Motto ;-)


    Bitch1 (Vielleicht macht sie bei einem krassen Pimp eine Ausnahme wegen dem Alter)


    Bitch 2


    <rofl><rofl><rofl><rofl>


    (Denke die meisten kennen die beidne schon von dem ersten Mal wo die hier gepostet wurden, nun habe ich einen 3er arrangiert <rofl>)

  • ob der junge Schnösel den Übergang ins nächste Jahr auch schafft oder irgendwo deprimiert (keine Bitches "abgecheckt" (?)) und benebelt (rauche und drinke dafür umso mehr) noch im alten Jahr hängen bleibt.


    Zumindest ist er selbstbewusst und hat ein Zeil vor Augen. Ist doch auch was <rotaeye>


    Grüsse Hoti, der tierisch am Grinsen ist über diesen Thread <joker>

  • Oh LaLA


    Kaum bin ich mal für ne weile nicht im Forum, schon entstehen solche Threads... <rofl> <rofl> <rofl>




    <holy> <joker> <joker> <joker> <devil>

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Naja Rapid Fan.... <holy>


    Sein Motto ist gut : ficke alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist


    Ha ha muss auch immer auf den Baum wenn die Frauen kommen sonst muss ich noch eine Heiraten.... <holy> <rofl>

  • ist einfach schade, das solche kleinen möchtegerne Gangstas den HipHop


    so in den Dreck ziehen... wir haben bei uns im Kandertal auch so Idioten die meinen sie seien 50Cent oder so...


    Dann saufen sie wie die doofen, räuchern sich das Hirn raus, sind stolz daruf in der Schule am schlechtesten zu sein und meinen was sie für geile Typen sind.


    Schlussendlich haben sie keine richtige Ausbildung und hocken auf der Staatskasse...


    Ich bin auch ein "breithosenträger" und höre HipHop. Benehme mich aber nicht so...

  • Zitat

    Original von BigBruno


    Ich bin auch ein "breithosenträger" und höre HipHop.




    He jo Big Bruno <joker><devil>


    klar hat auch niemand gesagt das alle hip hoper so sind
    kenne auch anständige hip hopers ;)


    und es gibt verschiedene kategorien von hip hopern


    das sind:


    Die clouns


    und die möchte gerne


    normalen hip hopers


    und so wie der deutsche voool blöde hip hopers <rofl> <rofl> <rofl>

  • Bin ich der einzige der das absolut nicht lustig findet und sich bewusst ist das dies ein Fake ist?? <rotaeye>

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von hosti
    Bin ich der einzige der das absolut nicht lustig findet und sich bewusst ist das dies ein Fake ist?? <rotaeye>


    Was soll denn daran so lustig sein???....Und ich wär mir ziemlich sicher, dass das kein Fake ist, wenn dieser 14 Jährige, 1.60m kleine Babyface gesichtige Knilch solche wie Sido, aggroberlin und den ganzen Mist als Vorbilder hat...


    Die Plappern einfach den ganzen Mist nach, was diese Idiotischen möchtegern Gangstern in den Bravos verzapfen...


    ...Alles Bumsen, was bei drei nicht auf dem Baum ist???...
    Ich frag mich da eher, ob er seinen hochkriegt...

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Ich apeliere einfach an den gesunden Menschen verstand und kann mir nicht vorstellen das es solch primitive Jugentliche gibt.


    Ich halts für ein schlechtes Fake und total bescheuert <thumbsdown>

    MFG hosti

  • @ hosti


    Du musst nur mal Mittags (habe ja Betriebsfehrien <holy>) RTL oder sonst einen deutschen Sender einschalten... Da kommen ja bekanntlicherweise diese Talksendungen... <nervous> Ich schau mir den Mist nicht an, aber man kommt sonst nie drumherum, weil sonst auch nur Mist läuft, um diese Zeit...


    Dort gibt es genug Beispiele, mit so primitiven 14-20 jährigen, die nichts können als nur Sido oder den falschen Fuffziger 50cent zitieren...


    Also da würde es mich nicht wundern...


    Und bei denen kannst du den gesunden Menschenverstand eh vergessen... die siffen sich den eh weg... <nervous>

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Das ist bestimmt kein Fake <mean>
    Das ist die realität..............
    Und wenn einer nen Fake entarnt, dann ich... <holy> :D

  • klick mal auf http://www.stophiphop.de. eine seite die sich gegen das "gangstertum" bei jugendlichen verschrieben hat :D
    wenn du dich da mal rumklickst stellst du fest das alles realität ist! trarug aber in den ghettos deutscher vorstätten scheint das alltag zu sein!
    aber nehmt das nicht so tragisch. wen der 22 ist ist der vielleicht ganz ein gemütlicher cooler typ.
    bei uns "technoheads" hatt man damals auch gesagt wir wären alle verpeilte drögis ohne zukunft. und heute bin ich ein sozial voll integrierter, gutverdienender, anständiger steuerzahler. kann normal lesen und schreiben und viele mögen mich sogar <lieb> <joker>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Acidesign


    bei uns "technoheads" hatt man damals auch gesagt wir wären alle verpeilte drögis ohne zukunft. und heute bin ich ein sozial voll integrierter, gutverdienender, anständiger steuerzahler. kann normal lesen und schreiben und viele mögen mich sogar <lieb> <joker>


    Nana... Acidesign


    fang jetz nicht an zu lügen dass habe ich gestern in deinem wagen gefunden <rudi> <joker>



    <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker>


    aber hat noch hübsche motive ausser das vw motiv vieleicht gibts ja schon ein HONDA logo in produktion und Mercedes is auch vertreten<rofl> <rofl> <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!