• Hoi zaeme


    Wolte fragen ob jemand von euch,erfahrungen mit der firma 4tuner.de gemacht hat.
    habs mit suchen versucht aber nichts gefunden.
    mfg michi
    PS:die haben dort noch schicke sitze,die aber fast zu günstig sind <holy>.hab denen gleich mal ein mail mit haufen fragen geschickt. <holy>

    Einmal editiert, zuletzt von gen5 ()

  • ich habe noch nie was von denen gehört.


    so günstig können die stize gar nicht sein, dass sich ein versand in die schweiz lohnen würde ;)

  • es handelt sich um kevlarschalen für einen preis von429euro,darum meinte ich zu günstig ;)


    Sitze

  • Zitat

    Original von civicred
    <rofl> <rofl> <rofl> die können es schon übertreiben <rofl> <rofl> <rofl>


    auch mit den restlichen produkten sind sie relativ teuer <thumbsdown>



    wiso auch???ein schalensitz aus kevlar kostet bei anderen hersteller1200sfr aufwärts.
    eigentlich wolte ich damit sagen das da doch ein haken dran sein muss,wenn so ein sitz nur ca.600sfr kostet,
    was denkt ihr?

  • evtl. ist es nur eine art überzug und nicht wirklich die ganze schale aus kevlar <confused> sonst wärs zu günsitg.


    wegen den 18kg, so daneben ist das evtl. gar nicht. schliesslich wird ja praktisch jeder sitz mir nur ein bisschen seitenhalt schon als "sportsitz" bezeichnet. und wenn dann noch sitzheizung und elekt. verstellbar drin steckt, kommts schon fast hin.

  • Vielleicht ist der Haken, dass du noch nebenbei noch ein Mobiltelefon Abo für 24 Monate einlösen musst :D


    Spass beiseite...
    Wie sieht es mit dem Stoff aus??? darüber verlieren sie kein wort bis auf "Beste Material Qualität" aber das sagt doch nichts aus <rotaeye> Kann ja jeder behaupten, um die Ware zu Verkaufen. Ausserdem ist es auch ein Noname Produkt...also ich wär vorsichtig <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!