• Wäre wirklich kuul wenn mir jemand folgende Auskünfte geben könnte !
    Was kosten folgende Teile für einen Civic Type-R EP3 bei Honda :


    - Heckstossstange grau
    - linkes Blinkerglas des Spiegelblinkers


    Gruss

  • also das linke glas des spiegelblinkers habe ich erst gerade machen lassen, wegen Steinschlag hatte ich ein Loch. Hab heute die REchnung bekommen von Honda 198Fr.

    Life begins @ 6000 rpm ;)

  • Zitat

    Original von Numer0bis
    also das linke glas des spiegelblinkers habe ich erst gerade machen lassen, wegen Steinschlag hatte ich ein Loch. Hab heute die REchnung bekommen von Honda 198Fr.


    Wird da gleich der ganze Spiegel getauscht ? <rotaeye>

  • am schnellsten kriegt man solche infos immer noch durch einen kurzen anruf beim hondahändler ;)

  • Zitat

    Original von king_dingeling


    Wird da gleich der ganze Spiegel getauscht ? <rotaeye>


    Nein, mann muss zwar den ganzen Spiegel auseinander nehmen, jedoch wird nur innen ein weisser Rahmen mit der Halterung für die Blicker sowie Dichtung etc ersetz!

    Life begins @ 6000 rpm ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    am schnellsten kriegt man solche infos immer noch durch einen kurzen anruf beim hondahändler ;)


    Wenn sie geöffnet haben ;) Als ehemaliger Toyota-Fahrer bin ich es gewöhnt solche Informationen in kürzester Zeit zu erhalten sorry <rofl>

  • Zitat

    Original von hotwok
    taaaach.
    stoßstange hinten 275 euro netto
    blinkleuchte im spiegel fahrerseite 42 euro netto


    Besten Dank !


    Die Stossstange ist schon lackiert oder ?

  • Zitat

    Original von king_dingeling


    Besten Dank !


    Die Stossstange ist schon lackiert oder ?


    jep. so heißt es zumindest. farbcodes sind mit aufgelistet. die preise können aber ein wenig variieren bei den teilen ;)
    <wave>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!