Ostschweizer Meeting Vol III

  • <confused> <confused>


    Hab ich da was falsch gesehen am WE?? Soooooviel bier hatt ich doch nun wirklich nicht. Naja, vielleicht war's der viele Rauch in der Bireria das ich das nicht mehr genau gesehen hab....

  • In dem Fall hab ich das jetzt natürlich voll verbockt hier <sick>


    Mal sehen was mir dann für Dich einfällt..... <cool2>

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    Ja wir St. Galler müssen dann im Gegensatz zu Euch Zürchern arbeiten... :D


    ich hab wohl auch das letzte mal frei am 1.5.... <devil>

  • Zitat

    Original von Fogg
    <confused> <confused>


    Hab ich da was falsch gesehen am WE?? Soooooviel bier hatt ich doch nun wirklich nicht. Naja, vielleicht war's der viele Rauch in der Bireria das ich das nicht mehr genau gesehen hab....



    Birreria

    <rocker> <rocker> <rocker>


    <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


    lueg hosti mir müend nöd elai goh :).



    Ich weiss noch nicht ob ich dabei bin, bin am Nachmittag ziemlich sicher in SG, aber am Abend <confused>



    PS:
    1. Mai frei = <sabberlappen> <rocker>

  • Habs auch gelesen.


    Da wurde mir gleich warm ums Herz <rocker>
    Bis zum 1.Mai dauert es ja noch etwas, aber das letzte Ostblockmeeting war <good>

    MFG hosti

  • So, unser Organisationskomittee ist zusammengetroffen und hat das Programm zusammengestellt:


    Schönwetterprogramm:


    14:45 Uhr - Treffpunkt Eichen (Ford-) Garage 9200 Gossau (Ausfahrt Gossau Richtung Gossau, direkt beim Kreisel)


    15:00 Uhr - Abfahrt auf die Schwägalp (über Herisau, Urnäsch), Dauer ca. 50 Minuten, danach Kaffeepause


    17:00 Uhr - Abfahrt von der Schwägalp über Urnäsch, Gais, Altstätten (Stoss), Treffpunkt Thal (Disco Arena Parkplatz) um ca. 18:30 Uhr. Für diejenigen, die nicht an der Ausfahrt teilnehmen wollen/können, aber das Essen nicht verpassen möchten, kommt bitte um 18:30 zum Parkplatz Arena in Thal (Autobahnausfahrt Thal/Rheineck).


    18:40 Uhr - Abfahrt von Thal nach Rorschach ins Restaurant Tres Amigos (genügend Parkplätze vorhanden, auch für tiefergelegte Fahrzeuge und GFK-Bomber :D)


    Friedliches Nachtessen im Tres Amigos, offenes Programm danach.



    Schlechtwetterprogramm:


    18:30 Uhr - Treffpunkt Thal (Disco Arena Parkplatz)


    18:40 Uhr - Abfahrt von Thal nach Rorschach ins Restaurant Tres Amigos (genügend Parkplätze vorhanden, auch für tiefergelegte Fahrzeuge und GFK-Bomber :D)


    Friedliches Nachtessen im Tres Amigos, offenes Programm danach.



    Treffpunkt Gossau:

    2 Mal editiert, zuletzt von comSD ()

  • *freude hab*



    das ghört mer gern;) bin 1000% dabei nächsten samstag...


    evtl. sogar mit eigenem auto;) auch wenns noch kaputt ist :D

  • ich würde mich somit auch noch anmelden... freu mich ein paar von euch mal kennen zu lernen...


    EDIT: wäre kuhl wenn noch jemand mit ATR dort wäre, oder sonst nen accord, komme mir sonst ein bisschen alleine vor <cry>

    Einmal editiert, zuletzt von sevi ()

  • ich bin ganz sicher auch dabei!!


    wird sicher spassig und i freue mich ein paar von euch kennenzulernen!

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Zitat

    Original von sevi
    EDIT: wäre kuhl wenn noch jemand mit ATR dort wäre, oder sonst nen accord, komme mir sonst ein bisschen alleine vor <cry>


    kommt wohl kaum auf's auto an nicht? <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!