Super Thread...... Super

Spur einstellen bei Rikli
-
-
Jede het e roschtige CRX! JEDE!!!
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Mein ED9 hat NULL ROST!!!Quick:
Wenn ATS, ATR, CTR, ITR mal 15 Jahre alt sind... 280'000 KM haben...
Jeden Tag geprügelt worden sind... Und dann technisch noch so gut im Stande sind wie mancher CRX...
DANN kann man grosse Sprüche klopfen...Genau das meinte ich. THX (ITR rostet ja jetzt schon)
Du hast Glück mit deinem, schaue gut zu Ihm! -
-
Zitat
Original von beelow
Bitte kurz um eine PreisangabeKann mir jemand kurz sagen was es kostet?
Weil die gehen zur Zeit nicht ans Telefon.Je nachdem muss ich es gar nicht mehr weiter versuchen, wenn mein Pneumensch günstiger ist..
Hab meine Spur erst vor ca ner Woche einstellen lassen, hat glaub ich 65.- gekostet
Das Erstaunliche war, dass die Rechnung derart schnell gekommen ist, dass sie bereits am nächsten Tag in meinem Briefkasten lag
Wer Winu kennt, weiss dass das sonst manchmal ein wenig dauert -
god bless pro 2
danke dir.
am besten schliesst ein admin den thread, lol.und @ all:
bin nicht so sicher, ob ich es bin, der sich wie ein erwachsener aufführen muss
nur so als kleine anmerkung am rande.werde winu auch gerne bar bezahlen...
-
Zitat
Original von beelow
bin nicht so sicher, ob ich es bin, der sich wie ein erwachsener aufführen mussda hast du sicher nicht unrecht! dass dir hier niemand einen termin nennen kann, bis wann winu dir das erledigen kann, sollte klar sein aber eine kurze preisangabe sollte ja wohl möglich sein ohne gleich 'nen dummen spruch zu machen!
-
termin, ok. aber vielleicht einen zetilichen rahmen, wie lange das einstellen dauert, weil ich das nicht abschätzen kann..
ich habe ja jetzt einen richtwert betreffend des preises und das war eigentlich die hauptsache.
danke nochmal pro.2!
-
Kein Ding, eigentlich hätts hier einige gegeben die das gewusst hätten. Wundert mich dass keiner einfach hingeschrieben hat was es ca kostet
Das Einstellen dauert nicht lang, sofern du (nicht wie ich :D) das Lenkrad haaaargenau grade hast (meins war leicht schief, weil ich nicht genau aufgepasst hab <holy>) also musste er 2 mal einstellen
-
hm, dann kann ich auch 2x gehen...
habe ein momo, das zu klein ist.
wenn ich das gerade stelle, stimmt nacher das originale nicht mehr, das ich für die mfk drauf machen muss.stört die das wenn das ori-lenkrad nicht gerade ist?
wahrscheinlich schon oder? -
Zitat
Original von Wäbi
Du hast Glück mit deinem, schaue gut zu Ihm!
Nee ich hab nen guten Spengler der nix gegen Schwarzarbeit hat...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!