hondata k-pro error

  • Hey holics!


    kann jemand herrausfinden was der error code P1607 bei ner hondata k-pro bedeuted?????


    hab nun mein toda motorkit und die k-pro drin aber mir zeigts immer die fehlermeldung ecu inner circuit malfunktion DTC: P1607 an!



    wer kann helfen? :(

    <-KAMPF-SAU Züchter->

  • hab ich und die sagen die calibration von toda ist für ne us ecu und ich hab die uk ecu! wenn ich dann die calibration drauf lade hab ich den error code!


    wenn ich aber im KManager auf new calibration gehe kann ich für die uk ecu ein programm erstellen...!


    ich weiß aber nicht wie ich die toda cal. in die new cal. rein bekomm.. <confused> :( <cry>


    bin langsam am verzweifeln aber wird schon noch denn laufen tut er wie die hölle!! <luke>


    mfg

    <-KAMPF-SAU Züchter->

  • Gibts ne möglichkeit diese calibrations datein auf den pc zu bekommen ?
    Könntest mal testen ob du den code der toda cal mit dem der uk cal ersetzen kannst,
    während du den Dateinamen aber beibehälst.
    Vielleicht kannste das Programm so austricksen,is zumindest nen Versuch wert ...


    Ansonsten wende dich an Toda ob die das ganze auch für ne uk ecu hinbekommen.

  • ich hab 2 verschiedene TODA-calibrations auf CD ... beide für N2-wellen wenn dir das was bringen würde, meld dich (ich bin ab heute abend bis mittwoch abend nicht erreichbar). die ECU hab ich von System-R in england gekauft, also sicherlich UK-ECU.


    bei bedarf bitte e-mail an rene.sahli@hondaholics.ch und ich mail dir die calibrations gerne wenn das helfen sollte. einfach alle sohne garantie etc. sind die maps, die ich so 1:1 von TODA USA erhalten habe und auf mein K-pro raufgeladen habe. fehler oder sowas hatte ich nie beim upload der maps. keine ahnung warum das bei dir nicht geht <confused>


    gruss rené

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!