Need Help!! Seitenscheiben beim EG6

  • Hallo zusammen. Hab ein Problem. Beim EG6 meiner freundin lassen sich die Scheiben nicht mehr schliessen. Es waren beide Seitenscheiben ganz offen. Öffnen konnte Sie diese ganz normal. Doch schliessen liessen sie sich nicht mehr! <fire> Ging weder rauf noch runter und das beidseitig. Hab danach mal alle sicherungen geprüfft, doch die waren alle i.o. Es funktioniert sonst auch noch alles andere (ZV, Spiegel, Licht, usw.) Haben die Scheibenmotoren evtl. eigene Sicherungen woanders als im Sicherungskasten? Kann mir da jemand helfen? Hab die Scheiben mittlerweile mittels externem Strom auf die Motoren der Scheiben wieder geschlossen, da es öffters geregnet hat <cry>
    Danke für eure Hilfe.

  • Hat niemand ne Idee, an was das liegen könnte?

  • - fh-schalter + kontakte + stecker checken
    - kabel durchmessen, ggf. kabelstrecken überbrücken um zu sehen wo der strom nicht mehr fließt, spätestens dort müsste man das problem lokalisieren können, da es ja mit externem strom funktioniert


    viel erfolg!

  • Danke für eure Tipps! Werds gleich heute Abend mal versuchen ;) Schalter hab ich schon versuchsweise ausgetauscht, hat nichts genützt. So wies aussieht muss ich doch die ganze Sache auseinander nehmen <fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!