Passfahrt am 31.7.06

  • uf.. mit mühe noch nachhause gekommen..


    mein EE8 hat auf der wallenseestrecke fast den geist auf gegeben... <nervous>


    hab ja nach dem flüalapass erwähnt, dass meine bat. anzeige leuchtet.... .. und dies von davos bis zum heidiland.. immer wieder.... ... auf der wallenseestrecke, als es richtig geregnet hat.... ging dann fast nichts mehr was mit strom berieben ist.... scheibenwischer auf der schnellsten stufe gerade noch im schneckentempo.. <nervous> .. Drehzahlmesser tot... beleuchtung ebenfalls....


    scheint als währe dass irgendein wackel.. vom alternator her... aber wo?... habs vorher noch schnell begutachtet... aber "scheint" alles i.o..


    na ja...


    zur ausfahrt... war tip top.... unglücklicherweise... ein bischen viel verkehr...

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • ohje, vier autos und drei flügellahme dabei... das sollten wir doch nächstes mal besser in den Griff bekommen <holy>

  • Hat etwas länger gedauert, aber hier ein paar Pics von unserem Ausflug....







    Hoffe es stört sich keiner dran dass die Nummern drauf sind, sonst bescheid geben ;)


    Wer alle Bilder will, sind 29 Stück und ca. 11 MB.


  • Manchmal ist man blind :)


    Hab ich gar net probiert, in unserem Board geht da ein Formular auf ohne die emailadresse anzuzeigen ....

  • so bin wieder zurück aus dem tessin..,


    werde heute abend noch die fotos raufladen.... ach ja... ein video von fogg hats glaub auch noch drauf <luke>


    ...

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Zitat

    Original von 323f
    ach ja... ein video von fogg hats glaub auch noch drauf <luke>


    ...


    Toll, davon hab ich ja mal wieder gar nix mitgekriegt.... bin ich ja mal gespannt drauf.... <cool2>

  • Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • ver....d... sch....


    kennt jemand ein besseres tool zum bilder uploaden als imagehack??

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN








  • videos folgen noch.. sobald ich mich schlau gemacht hab... wie ich die hochladen kann.. <sick>

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!