Zitat
Original von Gerbil
was soll denn dass jetzt phoenix?
Es war von Anfang an geplant das Auto nur für den Winter zu benutzen.
Ich find es echt schade wenn es dich "nervt". Aber wieso liest du dann meine Beiträge überhaupt? Es geht mir lediglich darum ob es sich bei diesem Fahrzeug noch lohnt zu investieren (Was momentan noch nicht nötig ist!!) oder ob ich es sein lassen soll.
weil DU das FÜR DICH GANZ ALLEINE! entscheiden musst..... da KANN dir keiner helfen, beim besten willen.....
also mal ganz klar: du hast keine kohle, wolltest aber ein günstiges auto.
gut, prelude gekauft, fertig. antriebswellen schaise, also beim kauf nicht aufgepasst. lack nicht schön, also beim kauf nicht geguckt. fazit: du hast es in kauf genommen und musst jetzt damit leben.
wenn du den wagen echt NUR für den winter oder so willst, warum in gottes namen solltest du da was dran machen??? warum muss ein schrottwagen der genau für den zweck kurz gefahren zu werden denn bitteschön eine tolle lackierung aufweisen???
ich schnall einfach deine gedankengänge net.....
ich hatte mir ne 125er gekauft um 2 jahre vor der grossen prüfung damit lernen zu können.... da war's mir doch noch so egal wenn ich das ding auf den asphalt gelegt habe, ist ja nur für die übergangszeit.... weisstewasichmeine?
meine meinung: wagen hast du, geld anscheinend keins. also ganz einfach: wagen solange fahren bis tot. das geld das du für den lacker gespart hast in ein 'neues' fahrzeug investieren, das dich dann wieder glücklich macht.
und obwohl ich hier seitenweise tippe sehe ich nicht, was wir dir helfen könnten..... oder würdest du den wagen in flipflop-lack machen lassen wenn hier 20 leute das sagen würden???