Beiträge von Pro.2

    Ja, mein ich ernst. Ich fahr ja schon seit ca. 2 Jahren keinen CRX mehr, drum ist dieses Relikt zu verkaufen :D


    Das Leder ist in einem sehr guten Zustand, lediglich über dem V-Tec-Schriftzug (genauer gesagt über dem Buchstaben T) ist ein ca. 5mm langer Riss, ist aber kaum zu sehen und einfach zu nähen. Schick mir ne PN wegen dem überweisen und so <holy>

    Zitat

    Original von spyker
    ODER, wenn mit Admin einfach DIE Administration gemeint wäre, was mir aber auch bissi gay vorkäme..


    Ich denke genauso ists auch gemeint. "von der Admin" ist die Kurzversion von "von der Administration". Ist halt Internet-Slang, weisst du <aetsch>

    Zitat

    Original von Andre
    Ich kann dir einen 5 MB Account einrichten.


    Läuft dann unter honda-tech.de mit eigener Sub-Domain und Zugang für dich.


    Könntest du mir auch helfen meine Eigene Page einzurichten? Weil irgendwie klappts bei mir gar nicht... <cry>

    Zitat

    Original von orca
    Wo ist das Problem? Das sind ja eh keine Volumen-Modelle, die haben praktisch keinen Einfluss auf das Klima. Schlimmer finde ich, dass in den USA immer noch zuhauf 8 Liter Pickups mit 20 Liter Verbrauch und mehr rumfahren.


    Wollt auch grad sagen....wegen der paar RS4 die rumfahren werden... <rotaeye>


    Gescheiter wäre eine Vorschrift für Dieselfahrzeuge dass ein Partikelfilter Pflicht ist <mean>

    <laughing> Spongebob ruleez <laughing>


    Muss mir das Proggi auch mal runterladen, weil wie schon gesagt, Emule findest du entweder nur noch schlechte qualität oder Pornos. <rotaeye> AVP, Meet the Fockers, Constantine....hab ich alle saugen wollen, alles Fakes... <cry>


    Und die restlichen die drin sind haben zu wenige Quellen <cry>

    <joker> SID, dafür gibts doch ne Vorschau :D


    Ich hab mir denselben runtergezogen, aber beim Muli kann man eben während dem Download die Kommentare einsehen (und da ists so dass die meisten guten Filme Fakes sind <fire>)

    Wieviel müsstest du für so ein kleines Windschott-Logo haben?



    Ist etwa so gross wie ein Innenspiegel, das Windschott. Ich würde gleich 2-3 Stück davon nehmen :)

    Dass ein Gewindefahrwerk sich mit der Zeit von alleine senkt hab ich jetzt noch nie gehört, drum denk ich mal dass auch die Cops dir das nicht abkaufen werden ;)


    Bei den Federn könnten sie dir ausserdem unterstellen, du hättest die Federn nach der Eintragung gepresst, damit dein Auto etwas tiefer kommt, also auch da bist du nicht auf der sichern Seite ;)

    Zitat

    Original von orca
    Ich würde mal sagen, dass das ein Ausnahmefall war, aufgrund eines einzigen Vorfalls kann man erstens nicht eine ganze MFK in einen Topf schmeissen und wenn man davon anfängt, dass wegen diesem einen Test alle Welsche nachlässige, unseriöse Halunken sind, ist das nur dummes Gewäsch. <rotaeye>


    Ich hab nur gesagt dass "da unten" schnell mal etwas übersehen wird, nicht dass Welsche unseriöse Halunken seien. Ich kenne einfach seit mitterlweile über einem Jahr täglich die Arbeitsweise der "Welschen", und wenn ich dann sowas lese wie das vom Kassensturz...naja, passt halt schon sehr gut zusammen ;)


    Ich wollte aber niemanden beleidigen, der aus dem Welschen Raum stammt. Falls ich mich ein wenig forsch ausgedrückt hab, sorry <luke>

    Zitat

    Original von Jery
    dann kann man natürlich alles verallgemeinern <rotaeye>


    jedenfalls kann man nix dagegen machen dass jede prüfstelle (wenn nicht sogar jeder prüfer) anders arbeitet. da solche sachen (z bsp. der rost an den radhäusern) jeweils nicht grundsätzlich im gesetz geregelt sind bleibt es jeder prüfstelle bzw. jedem prüfer überlassen wie er die sache anschaut bzw. bemängelt. ;)


    hast du den Kassensturz Bericht gesehen? Ist nicht wirklich so dass einfach ein wenig Rost war, sondern dass massive Rostlöcher an Tragenden Teilen vorhanden waren. Der Sicherheitsgurt hatte auch ein Riesenloch drin und Öl hats gesifft wie sonst nix! Und die 3 andern MFK haben teilweise sogar die Prüfung abgebrochen, weil das Auto einfach "nicht mehr reparabel" sei ;)


    Das hat überhaupt nix mehr mit "im Ermessen des Prüfers" zu tun, obs jetzt Welsche waren oder nicht. Das waren klare Richtlinien die da missachtet wurden ;)

    Zitat

    Original von Phoenix
    hey der chef dort ist ein riesenarsch, ich warte heute noch auf meine mwst-rückerstattung von vor 3 jahren! <fire>


    <nooo!> öhm, ok, dann nehm ich meine Empfehlung zurück <holy>

    Habe das vom Kassensturz gesehen. Kann mir richtig gut vorstellen, wie das ablief, da ich selber mit Leuten aus der Region der Schweiz zusammenarbeite <fire>


    Da wird schnell mal was übersehen etc. <thumbsdown>

    Wenner euch wend schlapplache denn göng Meet the Fockers go luägä. Selte so grölt wiä abem Dustin Hoffman. De Ma isch genial <joker>