Beiträge von ImportTuner


    bei e-bay.de gibts solche halterungen recht günstig, habe auch gerade welche ersteigert.
    den öldrucksensor kann man doch auch dort montieren, oder?


    aber wo kommt der wasser-temp-sensor hin?

    Zitat

    Original von stylez7
    am liebsten würde ich seine beide Hände abschneiden!!! <fire>


    Bei der Versicherung ist bösartige beschädigung scho mitdrinnen, aber das zerkratzen von Autos gehört dazu, sondern bei Parkschaden!!


    Ich werde heute noch Bilder davon machen und sie das hier rein tun!


    ? also wenn das absichtliche zerkratzen des lackes nicht unter böswillige beschädigungen geht weiss ich auch nicht <rotaeye>
    also wenn du das so in deiner versicherung hast, würde ich darauf bestehen dass sie zahlen! evtl. mit versicherungs-wechsel drohen!

    Zitat

    Original von StreetGlow
    Wenn das ganze halbwegs sauber gemacht wird, komm ich damit auch problemlos durch die MFK, oder?


    der mfk ists egal ob das sauber gemacht ist oder nicht ;)


    Zitat

    Original von StreetGlow
    würded ihr sowas einem carrosserie-spengler bringen? denn ich kann das nicht...


    also wenn du die stossstange nachher eh nicht mehr brauchst würde ich da nicht mehr zuviel geld ausgeben um das schön auszuschneiden ;)

    Zitat

    Original von ITR05723
    Schon klar sind bei einer Image-Umfrage ich Deutschland Mercedes, BMW und Audi auf den ersten 3 Rängen.



    Würde man die gleiche Umfrage in Japan machen, wäre es genau umgekehrt.


    da wäre ich mir nocht sooo sicher! auch in japan sind luxuswagen wie mercedes, bmw und audi gefragt! die können sich aber nur die ganz reiche leisten, weils im japan soviel ich weiss irgend eine steuer für import autos gibt!

    warten bis im frühling und den auspuff dann mit der heckschürze zusammen montieren kannst du nicht? ich würde ja einen neuen auspuff nicht im winter montieren, wäre mir zu schade ;)


    du kannst sicher ein stück aus der heckschürze rausschneiden, aber besonders schöns wirds wahrscheinlich nicht ;) gut, mit dem richtigen werkzeug und genügend zeit wirds vielleicht nicht mal so schlecht. musst halt probieren ;)

    Zitat

    Original von vti
    es ist nur das ausrücklager welches lärm macht, dieses wird nie im leben auf kulanz ersezt. kanst du vergessen. ende aus amen!


    evtl. bringts gar nichts wenn du einfach ne andere kupplung reinmachst?


    und ist die von spoon überhaupt alltagstauglich? die teile sind doch eher für auf den track!
    bei clutchmasters gäbs evtl. was passenderes?

    orca hat doch gesagt bei der garage hilbert kostet ein rsx inkl. import und allem drum und dran 44'000.--! ;)
    ich glaube nicht dass da gross was angepasst werden muss...abgasvorschriften sind in den usa glaube ich etwa gleich und auch die beleuchtung wird nicht anders sein <confused> dass sind glaube ich die wichtigsten sachen...

    jeder schweizer der die rekrutenschule absolviert, erhält seine persönliche waffe. du musst sie, wie alle anderen persönliche ausrüstung (kleidung etc.) zuhause aufbewahren.
    bis zur entlassung aus der armee musst du einmal jährlich mit dem gewehr schiessen gehen, damit du nicht aus der übung kommst ;) je nach truppengattung gehen die leute halt gern oder etwas weniger gern dahin. das ganze ist aber obligatorisch ;)