Beiträge von PEZZO

    Rechts-überholen/vorbeifahren...


    Meines Wissens darf man das nur in einer Situation legal machen, wenn z.B. eine Spur klar für die Ausfahrt dient!



    Das heisst:
    Wenn die AB so wie im oben gezeigtem Bild, die Ausfahrt schon 3km vor der Ausfahrt eine eigene Spur hat, die mit einem (blauen Schild) beschriftet ist). Und die Spur daneben (links) immer noch (AB-grünes-Schlid) montiert ist!
    Dann darf man rechts vorbeifahren aber nicht mehr zurück auf die Linke Seite den dan wärs rechtsüberholen!

    Zitat

    Es hat noch rote Lackspuren dran. Das Auto rechts von mir in der Tiefgarage ist ein rotes. Meine Frage jetzt, was ist nun wenn mein Parkplatznachbar dies abstreitet, habe ich da eine Möglichkeit etwas zu machen?


    Ja, wenn du die Bullen hollst, dann werden die eine Lackbrobe von deinem und seinem Wagen nehmen!


    Dann kommts ans licht.....
    Wenn, du aber eine gutes Verhältnis hast mit deinem Nachbarn!
    Dann würde ich ihn darauf aufmerksam machen.
    Eine Beule ausdrücken wird ca. 100-200chf kosten inkl. polieren an dieser stelle etc. aber perfekt wirds selten, wenn man weiss wo suchen wird mans sehen.....
    Es kommt halt draufan ob man von hinten gut dazukommt, wen ja, wirds fast perfekt und sonst bleibt dir der normale Gang zum lackierer!

    Zitat

    Original von Acid
    wenns mal richtig heiss wird im auto löst sich der kleber und das ganze verrutscht :D


    Da geb ich dir recht, ein Kollege hatte es im Titan-style :D


    Zitat

    Original von S-treet..
    das sieht wirklich nach aufkleben aus...


    Ja, würd ich auch sagen...


    -Vielleich wärs für jemanden, der sein halbes Interieur zeugs lackiert hat und nun probiert seine Fehlentscheidung zu kaschieren <rofl>

    @S-treetfïghter
    Ja schon klar, aber ich steh auf carbon und ein schönes weiss dazu....
    kann mir vorstellen, dass diese kombi. sehr gut kommt <sabberlappen>


    Diese kombi. hab ich bei den Evo`s gesehen und mir gefällts...
    Da die Orig. (Carbon od. was..) Stehbar haben<sabberlappen>

    Zitat

    Original von S-treetfïghter
    PS: eventuell gibts meinen ab august zu kaufen...


    Zitat

    Original von nsxr
    Wenn Du noch ein Jahr warten magst, ich verkaufe meinen evtl. nächstes Jahr. :)



    Von S.... fahrern hört man das immer öffters <amkopfkratz> <confused>

    Kenne mich beim S nicht so aus....


    Aber gibt es nicht auch Unterschiede in den Baujahren wegen Face-lift etc.
    Verbesserungen oder allenfals Verschlechterungen zwischen den Baureien!


    Ansonsten find ich den S.... ein geiles Gefährt ausser den Preis für einen neuen find ich zu hoch mit ca. 57`000Chf!
    Zudem müsste meiner ein Hardtop haben <sabberlappen> <love>
    Weil bei uns das Schönwetter schlächter gesäht ist! :(
    Naja und alles zusammen würde mich ein neuer S über 60tk chf. kosten und für diesen Preis gibts sicher giftigers......


    Aber die Occasionen werden ja immer preiswerter... <sabberlappen>
    Marketplace hat es einen.... der Preis ist nicht schlecht, aber die Km <holy>

    @Budi


    Ok, ist auch eine Lösung, aber nicht jeder hat eine Kreditcarte...
    Und hast du mal durchgerechnet ob das auch stimmt was sie dir abbuchen....


    Also wenn man eine Via-carte mit 50Euro guthaben kauft, werden noch ca. 2 1/5 Euro übrigbleiben nach der Heimreise!


    mfg

    Iceman


    Ja, stimmt! <thumbsup>
    -Via-Karte <sabberlappen>


    Achtung:
    Man kann diese Karte beim TCS Center kaufen oder in Italien an praktisch jeder grossen Tanke!


    TCS Center will aber auch provitieren und sie nehmen nur Euroren an beim kauf und normal würde die Via-Karte 50Euro kosten aber bei TCS möchten die noch zusätzlich 1.5 Euro <fire> nicht wege des geldes , aber welche Schweizer hat Euro Münzen in der Tasche.... :D
    Das ist kein witz, hab mich tierisch aufgeregt als ich das letzte mal eine kaufen wollte...... <fire>

    Zitat

    Original von nsxr
    Auf jeden Fall war 12*1.5 mit mind. 6.5 Umdrehungen angegeben. Vorher sollen es 6 gewesen sein.


    M12x1.5 x 6.5 Umdr. = 9.75mm Gewindelänge


    Faustformel:
    M12x1.5 x 0.8 = 9.6mm Gewindelänge


    Ich denke die Zahlen sprechen für sich....
    Was verlangt wird ist +/- Mindestgewindelänge....

    Hi Iceman <wave>


    1.)Der geplante grosse Konvoi wär am Sonntag 10.06.07!
    Fals du noch ans Hondatreffen in ZG mitkommst, wäre der kleine konvoi am freitag den 8.06.07!


    2.)

    Zitat

    Der Konvoi wird am Sonntag den 10.6.2007 morgens ca. um 11:00 Uhr von der Raststätte Coldrerio aus starten. Coldrerio ist die letzte Raststätte vor dem Grenzübergang Chiasso.


    3.)

    Zitat

    Am Dienstag den 12.6.2007 werden wir auf dem Weg nach Süddalmatien im Nationalpark Plitvicer Seen halt machen und dort den ganzen Tag den Nationalpark besichtigen. Kosten hierfür ca. 30 Franken pro Person.


    Der zweite Ausflug wird im laufe der Woche stattfinden, hierbei würde es sich um ein River Rafting im Nationalpark Krka (ca. 20KM von unserer Unterkunft entfernt) handeln.


    MFG

    Zitat

    Das ist garantiert ein Turbodiesel wenn er nicht gerade 20 jährig ist. NA Diesler gibt es heute praktisch keine mehr.


    Wenn der Diesel doch so alt sein sollte, dann check die Bosch-pumpe ab!